16 Januar 2009

Geoffrey Plantagenet


Bild © by me


Es hat mir keine Ruhe gelassen. Ich war total unzufrieden mit dem ersten Bild, das ich von Geoffrey gemalt habe. (Das findet Ihr nebst kleiner Beschreibung ebenfalls auf meinem Blog, und zwar hier.)
Also habe ich mich heute nochmal dran gesetzt. Jetzt bin ich zufrieden. Er sieht aus wie er (wenn auch eher im Sommer...denn ich habe das Dunkel- bis Mittelblond nicht so hinbekommen) und man sieht auch, dass er seinem Bruder Richard sehr ähnlich sieht.
Jetzt habe ich sie zusammen, die drei Plantagenet-Brüder. Henry the young king sollte ich wohl auch mal versuchen, aber da er relativ früh starb und nicht so viel mit seinen Brüdern am Hut hatte, habe ich (noch) nicht so den Bezug zu ihm.

Hier sind die drei mal in einem Bild zusammengefasst und darunter die Links zu den Berichten auf meinem Blog:


Viel Neues gibt es sonst nicht, bis auf eine sehr tolle Sache! Luiza hat mir einen ganz tollen Award verliehen - den Esoteric-Award:

Ich bin richtig stolz und freu mich riesig!

Ansonsten kränkel ich noch so vor mich hin, werde mir jetzt eine dicke Kanne Tee kochen und mich weiterhin pflegen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitagabend.

Kommentare:

Luiza hat gesagt…

WOW! Das ging ja schnell:-)

Hier noch der Link zur Liste: http://kostenlose-toplisten.de/listen/tl/534/index.html

Wenn Du Dich anmeldest, erscheint am Ende der Anmeldung ein html - Code. Wenn Du den bei Dir in der Sidebar einfügst, nimmst Du am Voring teil:-) Ansonsten schön, wenn Du auch in der Liste stehst:-)

Viele Grüsse und gute Besserung!

Luiza

Ashmodai hat gesagt…

Danke Dir!
Da muss ich wohl mal noch rasch ein Blogbanner machen, wenn mein Kopf das noch erlaubt. (*drööööhn*)
Vielen lieben Dank!

Kessi hat gesagt…

Hallo Ashmodai,

erstens - ganz wunderbare Zeichnungen, wusste gar nicht, dass Du zeichnest... sind Dir sehr gut gelungen die drei!

zweitens - herzlichen Glückwunsch zum Award, das ich ja eine ganz besondere Auszeichnung!! Du hast sie Dir verdient!

drittens . Dir auch ein wundervolles Wochenende und weiterhin Gute Besserung, immer dran glauben - mit abnehmendem Mond nimmt auch jede Krankheit ab, d. h. es wird bald besser werden! :) Alles Liebe - Kessi

Ashmodai hat gesagt…

Ja, ich sollte mir mal ein Kerzchen machen und die Krankheit damit abgeben. :)
Dankeschön, ich freu mich, dass Dir die Jungs gefallen. ;)

Luiza hat gesagt…

Werde gleich mal versuchen, Deinen Banner da rein zu bekommen. Den Code zum Einbinden schick ich Dir über WKW:-)

Ashmodai hat gesagt…

Ich würde sonst ein normal "bannergroßes" machen :)