16 Januar 2009

Let your light shine

Jetzt habe ich mein eigenes Logo.

Kommentare:

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Liebe Ashmodai!
Na, "Der" in der Mitte sieht Dir aber ähnlich!
Liebe Grüße
Grey Owl

Hexe hat gesagt…

Dieses Logo ist wirklich toll. Hast du es selbst gemacht?

Und gute Besserung für euch Beide. Wenn es morgen nicht klappt, wird es ein anderes Mal klappen.

Kessi hat gesagt…

...für eine Frau mit einem Löwenherzen! Klasse! :) Gefällt mir ausgezeichnet!

Ashmodai hat gesagt…

Grey Owl, der in der Mitte unten bei den Jungs? Das kann gut sein. :-D
Lang ists her. ;-)

Margo, das Logo habe ich im Internet entworfen, da kann man alles mögliche abstimmen farblich, Logo, Schrift, Form...
Vielleicht werde ich es in Paint Shop Pro noch nach Gusto weiterbearbeiten.

Das Löwenherz, Kessi...Du weißt gar nicht, wie passend das ist. :)
Mit einem Rampant Lion hab ich mir auch ein T-Shirt entworfen, das ich total liebe.

Luiza hat gesagt…

Schau mal hier: http://www.says-it.com/seal/circle.php

Da gibts alle Formen und hunderte von Bildchen...

Viele Grüsse

Luiza

Cheyenne hat gesagt…

Wow, sieht toll aus. Freu mich für Dich, hast Du wirklich schön gemacht.
By the way....

Ich hab was für Dich auf meiner Seite
;-)

Cheyenne

Ashmodai hat gesagt…

Danke Euch beiden :)

erdwurzelchen Wolfskatze hat gesagt…

Hei, der sieht ja cool aus.

Hut ab davor :)

lllg erdchen

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön - gefällt mir auch immer noch total :)