25 April 2011

Es grünt / Happy Birthday, Edward II

...nicht nur draußen, sondern auch in meinen Augen.
Ich hatte lange, lange überlegt - schon eine ganze Weile wollte ich mal grüne Kontaktlinsen ausprobieren.
Jetzt hab ichs getan und muss sagen, ich finde sie klasse. Das macht es den Leuten jetzt sehr einfach, die sich nie entscheiden konnten, ob meine Augen blau oder grün sind. (Was sich mir nie erschlossen hat, für mich sind sie eindeutig blau mit 'nem bisschen Goldgesprenkel.)
Lasst Euch nicht von dem dusseligen, irre grinsenden Mondgesicht ablenken, wenn Ihr den Effekt anschauen wollt.

Außerdem ist heute der 727. Geburtstag meines Ned, König Edward II von England.

Picture © by me. No use without permission.

Kommentare:

Alruna hat gesagt…

Ein sehr schönes, knuffiges foto von dir ;-)
ganz liebe grüßlies
tanja

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe ashmodiel,

sehr schöne grüne Augen, die stehen Dir wirklich ausgezeichnet.

Liebe Grüße Rainer

BücherHexe hat gesagt…

Also ich finde das Foto von dir klasse und die grünen Augen passen sehr gut zum blonden Haar. Das hat nicht jeder =)
Lg BücherHexe

Kathryn Warner hat gesagt…

What a gorgeous pic of you! And Happy (slightly belated now...:) Birthday to our Ned! :-)

Ashmodiel hat gesagt…

Danke für Eure lieben Worte. =)

*does the Ned-dance with Kathryn*

Alruna hat gesagt…

Sieht stark aus!
Ich habe auch schon überlegt mir grüne Kontaktlinsen anzuschaffen, aber nach 8 Jahren Gefummel mit den Linsen trage ich jetzt schon länger wieder einfach nur eine Brille.
Hihi, bei mir sind sie sich auch nie einig ob blau oder grün, und das ganze auch mit bernsteinfarbenen Sprenkeln :-)
LG Alruna

Barbara hat gesagt…

Na, was für eine Freude dich mal so richtig gut betrachten zu können. Die grünen Augen stehen dir ausgepsrochen gut. Aber sag mal, irr ich mich oder sind auch die Haare leicht grün? Auf dem Foto siehts jedenfalls so aus... Und noch ne Frage: Kann es sein, dass Du mal Hebamme warst (in einem früheren Leben, vielleicht im Mittelalter)???

Grüsslis!

Barbara

Ashmodiel hat gesagt…

Hab ich auch grade geseheb, oben reflektiert das Efeu vorm Fenster grün auf die Haare :)
Hebamme war ich noch nie - ich war vorher noch nie als Frau hier. :)

Ashmodiel hat gesagt…

Alruna, wir scheinen ähnliche Augen zu haben. =D