22 April 2016

Und wieder eine Woche vorbei

...und schon wieder Zeit für den Freitagsfüller, ohne dass ich zwischendurch etwas anderes gebloggt hätte...
Asche auf mein Haupt.
Grade habe ich ein Brot in den Ofen geschoben, werde mir jetzt noch einen Kaffee gönnen und später möchte ich noch raus, das immer noch einigermaßen gute Wetter genießen, bevor es morgen wieder popokalt wird.
Und zum Käffchen nun den Freitagsfüller. Meine Einfüllsel sind wieder kursiv, die Vorgaben fett.

1.   Es gibt Menschen, die meinen,  sie wüssten und könnten alles besser .
2.   Ein Lächeln im Gesicht ist mein Must Have in diesem Frühjahr.
3.  Überall sieht man die Bäume aufblühen . Ist das nicht herrlich?
4.  Jetzt ist bald endlich wieder die Zeit für Erdbeeren.
5.   Ich bin sehr dafür , an diesem Wochenende Spargel zu essen   . 
6.   Manchmal nimmt man sich etwas vor und geht dann doch in die andere Richtung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vampire Diaries auf amazon Prime, morgen habe ich  Sketchfest geplant und Sonntag möchte ich weiterhin beim SketchFest mitmachen.
Hah, ich habe das verdammte Ausrufezeichen ersetzt.

Kommentare:

~ Clara Pippilotta ~ hat gesagt…

Wie cool ist die Mieze denn am Ende Deines Textes? Klasse :)

Hab ein schönes Wochenende!

Lg
Clara

Rowan hat gesagt…

Hihi, ja, die fand ich auch super. =)
Dir auch ein schönes Wochenende.

Anke Höing hat gesagt…

Das Kätzchen. :D