15 April 2016

Freitagsfüller und Bilder

Bei immer noch herrlichstem Sonnenschein mache ich mich mal an den Freitagsfüller.
Meine Einfüllsel sind kursiv geschrieben, die Vorgaben fett.

1.   Hallo  Frühling . Du meine liebste Jahreszeit!
2.    Mit meinen ganzen WIPs habe ich weiß Gott eigentlich genug zu malen. Trotzdem fang ich immer wieder was neues an.
3.  In einer IKEA-Tasche  kommt beinahe ein kleiner Haushalt unter .
4.  Ich bin bereit für Schönwetterausflüge.
5.   Ich mag es nicht, wenn  Menschen pöbeln und aus lauter Lust daran miese Stimmung verbreiten. 
6.    In meinem Kopf herrscht kreatives Chaos. Auf meinem Schreibtisch meistens auch...

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gemütlich Prime gucken, morgen habe ich  ein Essen mit Freunden aus Azeroth geplant und Sonntag möchte ich malen !

Die Vorlage gibt es wie immer hier.

Hier kommen noch ein paar Bilder von heute. Ich bin eben noch auf einem kleinen Spaziergang gewesen.

Bachstelzen haben wir hier derzeit eine Menge.
Der Weg ins Dorf.
Ich finde es so herrlich, wie es überall grünt uns knospt. Das Käferchen sicher auch.
Sind sie nicht wunderschön? Buschwindröschen.
Diese Schönheit blüht gleich am Waldrand. Sieht aus, wie ein verirrter kleiner Zierstrauch.
Ist das Gundermann?
Die Vergissmeinnnicht kommen schon raus.

Kommentare:

Liam hat gesagt…

Das ist Purpurnessel, kein Gundermann. Kann man essen :)

Kati hat gesagt…

Danke für die tollen inspierirenden Bilder. So schön <3 bei uns regnet es leider :/

viel spaß morgen beim essen gehen ;)

liebe grüße
http://ninianes.blogspot.de

Beltane hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut Deine Spaziergänge :-)
Ob das Gundermann ist frage ich mich immer wieder. Aber wie ich gerade lese, ist er es nicht. Der kommt glaub ich nicht so hoch und ist auch mehr blau.
Eine weiterhin schöne Frühlingszeit!