01 Juni 2016

#30daysdraworletter - "Ich will Sommer"

Eigentlich hatte ich ja vor, heute endlich nochmal ausführlich zu bloggen.
Über den Juni schreiben, was zu den Wetterregeln, berichten, was die letzte Zeit so gewesen ist.... und jetzt ist es schon wieder so spät und ich bin zu matschig, um viel zu schreiben. Aber das wird nachgeholt! Ganz bestimmt.
So möchte ich heute nur zeigen, welche Challenge ich außer #mafflumomente , bei denen ich schon ewig dabei bin, grade noch so mitmache.
#30daysdraworletter bringt jeden Tag des Monats ein Stichwort, zu dem man etwas malen, doodlen oder kalligraphieren kann.
Heute war das Thema "Ich will Sommer":

Kommentare:

~ Clara Pippilotta ~ hat gesagt…

Hach, was gäbe ich dafür, so malen zu können ♥

Ich will auch Sommer, wenigstens regnet es heute mal nicht und die Sonne scheint. Das ist ja schonmal ein Anfang!

Liebe Grüsse
Clara

Rowan hat gesagt…

Fang doch einfach mal an. :)
Hier ist heute auch (noch) Sonne...gestern war alles hinter einer grau-weißen Regenwand verschwunden.

~ Clara Pippilotta ~ hat gesagt…

Angefangen habe ich ja längst, aber es ist noch ein sehr weiter Weg für mich :-)

Liebe Grüsse
Clara