29 Januar 2016

Freitagsfüller

Es ist ja schon wieder eine Woche rum....
Dann mal her mit dem Freitagsfüller. Meine Füllsel sind kursiv, die Vorgaben fett gedruckt.

1.    Das Dschungelcamp   interessiert mich absolut nicht . Der Hype darum geht mir sogar auf die Nerven. Bei den meisten "Promis" denke ich "Wer?" und kann mich allgemein nicht mit dem Konzept anfreunden, Ich finde es total beknackt.
2.    Nächsten Monat war ich ein Jahr nicht beim Friseur. Ich schneide mir die Haare selber und färbe sie mit Henna.
3.   Wie kann es sein, dass Leute sich wundern, dass eine digitale und wasserzeichenfreie Datei eines Bildes teurer ist als ein Druck? Und dass ich den Punkt hier durch ein Fragezeichen ersetzen musste?
4.    Meine Teetasse ist leer.
5.   Vielleicht hätte ich  gleich Lust auf noch mehr Tee
6.    Eine meiner liebsten Freundinnen hatte nach einer fiesen Durststrecke endlich wieder gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dr. Who, morgen habe ich  Einkaufen und Haarefärben geplant und Sonntag möchte ich abends wieder Barnaby gucken !

Die Vorlage gibt es wie immer hier.

Kommentare:

athena hat gesagt…

Ich hab Dich auch lieb <3
Und freue mich so riesig darauf Euch nächste Woche zu sehen! *-*
Was das beknackte Camp angeht: Ich HASSE hasse hasse es! >.<

Anette hat gesagt…

Diese Faszination für das Dschungelcamp ist mir auch völlig unbegreiflich...