14 Januar 2016

Der Schnee kommt

Na sowas...da ist ja doch mal ein Zeichen des Winters hier angelangt. An der ausgehöhlten halben Kokosnuss mit Vogelfutter ist die Tage sehr viel los.

 Und Finni sieht den ersten richtigen Schnee. Er ist total fasziniert.
Jetzt hat es aufgehört zu schneien und es ist tatsächlich ein wenig weiß draußen. Das Licht ist wunderschön und wo sich der Himmel schon orange färbt, herrscht eine ganz eigentümlich-mystische Stimmung.
Eigentlich wollte ich ein Engelbild anfangen heute, aber mir brummt linksseitig total der Schädel und ich fühle mich den ganzen Tag schon ein bisschen krabitzig. Daher werde ich mir jetzt ein Teechen kochen und mich vor Sixx flätzen. Da läuft grade Buffy (1. Staffel!), danach kommt Charmed. Die absolute Nostalgie; ich liebe es. Dann noch Ghostwhisperer und danach habe ich vermutlich viereckige Augen.
Im Hintergrund mault schon die ganze Zeit Merlin herum und freut sich bestimmt, wenn er gleich mit mir aufs Sofa geht.
Bevor ich ausschalte, werde ich jetzt mal diese Buttons unter den Posts einrichten - danke für die guten Vorschläge, Athena!


Kommentare:

athena hat gesagt…

Ha, das freut mich aber! =)
Soooo schöne Schneebilder - hier ist davon nach wie vor weit und breit nichts zu sehen. Bin mal gespannt ob es hier noch schneien wird. Aber nu ja, erstmal haben wir ja andere Sorgen....
Bussi!

~ Clara Pippilotta ~ hat gesagt…

Gute Besserung, liebe Rowan. Der Serien-Marathon klingt gut, Buffy kommt wieder? Da muss ich gleich mal schauen, wann das immer läuft :)

Schnee... Ich hoffe so sehr, dass es hier am Wochenende auch welchen geben wird. Kalt ist es schon geworden, also mal schauen :)

Liebe Grüsse
Clara

Rowan hat gesagt…

Der versprochene weitere Schnee ist auch an uns vorbeigezogen. So langsam taut es schon wieder weg.