14 Mai 2014

[Gemalt] King John im mittelalterlichen Stil

Ich liebe ja das Mittelalter.
Und ich liebe den Stil der Buchmalereien.
Zwei Bilder in dem Stil habe ich vor einiger Zeit auch schon mit Kaffee und Rotwein gemalt - jetzt hatte ich die fixe Idee, es digital zu versuchen.
Und wenn ich so ein Bild einmal im Kopf habe, dann muss es raus:

Kommentare:

~ Clara Pippilotta ~ hat gesagt…

Wie kriegst Du das nur hin? Ich kann auch malen - wie eine 5jährige *lach* Nein, ganz ehrlich, sieht mal wieder toll aus. Und ich finde, dass Deine Bilder sehr viel gute Energie transportieren! Eine Schwäche fürs Mittelalter habe ich auch ;-)

Liebe Grüsse
Clara

athena hat gesagt…

Wiedermal erstklassig - könnte so in ein Buch wandern! =)

Rowan hat gesagt…

Clara, ich habe auch erst 2006/2007 wieder richtig angafangen zu malen.

Freut mich sehr, dass er Euch gefällt.

Sonnengewand hat gesagt…

hallo du liebe :-)

bin wieder "on". habe eine ganze weile eine auszeit gebraucht, habe aber immer mal wieder bei dir und anderen blogfreunden gelesen. werde nun wieder öfters posten...da neue energie und klarheit. --nach unserem urlaub sind wir wieder erfrischt und machen uns langsam aber sicher wieder auf "unseren weg"...der auch im laufe ...des nächsten jahres ...ein umzug bedeutet :-). aber zuerst lade ich dich ein wieder bei mir öfters reinzuschauen und zu lesen. sende dir einen dicken drücker und lg , deine sonnengewand ^v^ blessed be )O(

http://iradas-klangoase.at

Freundschaft und Pinguin hat gesagt…

Hallo,
ich wollte nach all der Zeit einfach mal ein schönes neues Jahr wünschen. Ich hoffe Du machst hier irgendwann weiter, denn der Blog ist wirklich toll.
Liebe Grüße
Olli

Blattgold Dr.Becker hat gesagt…

Hi,
Dein Stil ist aussergewöhnlich!
Liebe Grüße,
Michaela