05 Mai 2014

Kurzer Wochenendrückblick

Wetter: Überwiegend wirklich schön sonnig, angenehme Temperaturen und schöne Luft.



Gemacht: Im Bergischen was rumgetourt, die Messe "Alternatives Heilen" besucht, mir gewünscht, diese Messe nicht besucht zu haben, durch Schäbbisch Gläbbisch gebummelt, gezockt, das Wetter genossen, das Enchanted Visions Aprilthema fertig gemalt (siehe Post unter diesem)

Genossen: Den Früüüüüüühling, das Bummeln, das tolle Grün ringsum, den Duft von frischem Heu und Gras

Kreatives: Siehe oben. Das Bild fertig gemalt. Oh...und meine Judas Thaddäus Kette noch ein wenig verschönert

Spirituelles: Gebete

Gefreut: Über das Wetter, die Katzen, mein Bild, die Ameisen im Efeu

Geärgert: Über die beknackte Messe und dafür auch noch 10 € Eintritt gezahlt zu haben. Und darüber, dass sich die große Ankündigung "jetzt mit Veggie", die mich überhaupt erst nochmal bewogen hatte, hinzugehen nach all den Jahren, sich als Beschreibung des dortigen Essens entpuppte...


Kommentare:

Kivi hat gesagt…

Schade daß sich die Messe als Flopp erwiesen hat....
Ich hoffe das Frühlingsgrün und Bunt der Blumen hat die Enttäuschung ein wenig wett gemacht.

Alles Liebe,
Kivi
von
http://kivi.dreamwidth.org/

Beltane hat gesagt…

Wiiiie - Ihr ward hier ums Eck????
Die Messe habe ich bewusst nicht besucht, ich dachte mir schon, daß die "ganz toll" ist....
Herzliche Maigrüße
Beltane

Rowan hat gesagt…

Na, so weit wohnen wir ja nicht. =)

Ein Flopp war sie wirklich. ich hatte vor Jahren, als ich das letzte Mal dort war, schon entsprechend drüber geschrieben.
Diesmal hatte mich der Veggivermerk gelockt. Nie wieder.

Alruna )O( hat gesagt…

Das ist echt schade, wenn man so viel Eintritt bezahlt und es sich partout nicht gelohnt hat.
Wieder eine Erfahrung mehr :-)
Liebe Grüße
Alruna

athena hat gesagt…

Na bis auf die enttäuschende Messe klingt das doch echt schön :-)