06 Januar 2014

Mitgenommen bei...

Sólveig:

Ich spiele
World of Warcraft. Seit Ewigkeiten. Ab und an auch noch Diablo III und auf meinem Schränkchen liegt Assassin's Creed  und wartet aufs Ausprobieren. Die Hearthstone Beta macht auch Freude.

Auf meinem Nachttisch
Hmmm...so einiges. Neben einer Lampe ein leeres Päckchen Novalgin, der Rest Musaril (gibt's ja nicht mehr), Tempos, Bedes Ecclasiastical History of the English People, eine Wasserflasche, mein Handy.

In meinen Kopfhörern
Gar nichts. Ich habe keinen MP3-Player.

Auf meinem Bildschirm
Haufenweise Skizzen aus dem Jul-Inspirationskalender, Ordner, WoW, Diablo, Hearthstone. Der Drucker.

Wenn ich aus dem Fenster blicke, sehe ich
...es dunkel werden. Das Dach der Feuerwehr. Einen Baum. Wenn ich runterblicken würde, den Mühlenbach.

Neben mir befindet sich
...ein Sofa voll schlafender Katzen, ein Tisch mit Material zur Schmuckherstellung, ein Schränkchen mit Kerzen, Heiligenlexikon, Salzkristalllampe etc.

Was sagt die Kunst?
Mal endlich das Bild "On a Winter's Night" fertig!

Was will die Wohnung?
Oh...die will so einiges. Putzen, aufräumen, streichen...

Was gibt's zu essen?
Wenn sie noch gut sind, Saitlinge mit Gemüse. Ansonsten....ööööh....Nudeln mit Tomaten-Ricotta-Sauce.
Und gleich muss mal das Brot in den Ofen.

Gedanken, die mich umtreiben
Ich muss endlich mal die Heilige malen, deren Bild vermutlich gekauft wird. Außerdem fühle ich mich seit Wochen elend und müde und sehe dementsprechen aus. Ob ich es schaffe, jeden Tag etwas fürs Studium der keltisch-christlichen Religion zu tun?

Wie geht es weiter?
Morgen erstmal zum Arzt. Die letzten Tage hatte ich solch schlimme Rückenschmerzen, dass mir teilweise schlecht davon war. Viel mehr als liegen und ein wenig herumgehen konnte ich nicht tun.


Kommentare:

alexissolveigfreysdottir hat gesagt…

Huhu!

Freut mich dich inspiriert zu haben.
Ich habe vor das öfter zu machen, also ähnlich wie der Wochenrückblick von manchen Leuten, nur nicht so oft.

Assassins Creed steht bei mir auch rum aber ich habe grad keine Nerven dafür.

LG
Sólveig :D :D

Ashmodiel hat gesagt…

Danke nochmal für die Inspiration =)
Es juckt mich schon in den Fingern mit dem Spiel...Kreuzzug....yayyyy ^^

athena hat gesagt…

Oh, Du arme Socke :(
Ganz liebe, gute Besserung!
Diese Coffee & Laundry Sache würd ich ganz gern auch mal mopsen, weiß nur noch nicht so recht wann und ich glaube es ist meinem wöchentlichen Rückblick auch ein bißchen ähnlich...

Ashmodiel hat gesagt…

Kannst ja immer mal abwechseln =)