17 Januar 2014

Freitagsfüller

1.  Ich sehe viele ruinierte Einträge auf meinem Blog, weil imagebanana den Dienst eingestellt hat.
2.  Deswegen alle durchsuchen und richten werde ich auf keinen Fall.
3.  Das Zauberwort heißt Vertrauen.
4.  Mein Konsum an Müsli hat in der letzten Zeit zugenommen .
5.  Eins weiss ich genau, Feona steht unten vor der Tür, denn sie hat eben in WhatsApp ein Bild geschickt.
6.  Wenn ich mir was Gutes tun will koche ich mir einen Tee und lasse mir ein Bad ein...oder kaufe mir ein Buch.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen RP in Azeroth und das Resultat meiner Hennapampe auf dem Kopf , morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich malen !

Wer auch mitmachen möchte, findet die Vorlage wie immer hier.

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Auf das Hennaresultat bin ich auch gespannt

athena hat gesagt…

Ach deshalb ist mein blinkender Totenkopf weg! :(

Ashmodiel hat gesagt…

Ja.... =/ Ich finde ihn aber sicher wieder für dich. =)