14 Dezember 2013

Wenn man mal wieder alles scheiße findet...

Wo du keine Liebe findest,
musst du Liebe säen
und du wirst Liebe ernten.
                                         Johannes vom Kreuz

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Oh, tust Du das etwa? Das alles scheiße finden, meine ich? *schnuff schnuff* Laß Dich nicht unternöbeln! *feeeeeeeeeeest knuddel* Skype morgen Mittag?

Ashmodiel hat gesagt…

Nein, nein =) Ich fand es nur einen schönen Spruch, der einem auch die Laune richten kann =)

Mein Papa hat morgen Geburtstag und wir sind essen. =)

Genau, nicht unternöbeln lassen!

Tamesis hat gesagt…

Ich mag diesen Spruch wirklich sehr, da er eine Wahrheit beinhaltet, was heutzutage oft untergeht
Knuddelbussel Dich

Hummel hat gesagt…

Ah - einen ganz lieben Gruß und Glückwunsch an Deinen Papa !

Ashmodiel hat gesagt…

Richte ich aus =)
Heute Abend sind wir im Evensong - ich weiß ja nicht, wie es später aussieht bei Dir? Oder die Tage?