01 Dezember 2013

NaBloWriMo und Suchbegriffe

Den NaBloWriMo habe ich wider Erwarten gut geschafft.
Hier ist mein Ticker für November:

Ich habe sogar ein paar Einträge mehr geschafft. :)

So, nun aber zu den Suchbegriffen im letzten Monat. ich bin gespannt.

ashmodiel.blogspot.ru - Man sucht mein Blog in Russland?
atheisten, martin von tours - Äääääh...jaaaa....
azrael engel - Ich mag ihn. Und ich habe ihn immer noch nicht gemalt.
bangor kloster - Ich möchte es seeeehen. Auch, wenn es nicht mehr so aussieht, wie damals.
bild st. martin - Habe ich ein neues gemalt. Zu finden in diesem Blogeintrag.
blobfisch - Einer der coolsten Fische, die ich kenne.
der coolste Fisch - Blobfisch!
einen schönen ersten Advent - Wünsche ich Dir auch!
engelbarbiel - Interessante Schreibweise.
england plantagenet - Wir verstehen uns!
erzengel azrael - Ja...immer noch nicht gemalt...
erzengel barbiel - Und da ist er wieder. Er ist einer der nächsten auf meiner Liste.
fürst harald ii von wessex - Ein armer Kerl. Gebloggt habe ich auch über ihn.
handfasting urkunde - Herzlichen Glückwunsch!
ich werde mich nicht verbiegen - Nee. Ich auch nicht mehr.
könig england john - Ein König mit denkbar schlechter Publicity. Und ich muss ihn auch mal neu malen. Einen Blogeintrag gibt es zu ihm, aber den krame ich nochmal vor, wenn er Geburtstag hat. (John, nicht der Eintrag.)
könig john von england - Hmja...siehe oben.
lahatiel - Ein feuriger Engel. ;)
leah levine liebeszauber grüne kerze - Jo...keine Ahnung, ob sie eine grüne vorschlägt. Ich würde eine andere Farbe nehmen...aber das liegt an jedem selbst.
martin von tours - Gesucht in sämtlichen Variationen.
runen apollon farbe gelb - Jo...wenn Du magst...wird ihn nicht stören.
schöne filme - Das liegt im Auge des Betrachters. Es gibt ja auch Leute, die Braveheart lieben.
siricius von rom - Der war mal Papst im 4. Jahrhundert. Und er wurde heilig gesprochen.
was ist ein scriptorium? - 'ne Schreibstube. 
was kann ich nach bandscheibenmassenvorfall beantragen - Kannst alles versuchen. Aber ob Du Glück hast... Ich hatte keins.
weihnachtswünsche von helaria - Da sendet sie sicher herzliche. 
wo wurde sankt martin geboren - In Ungarn. In der römischen Provinz Pannonia prima. 
 




Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Kloster Bangor = gibbet nicht mehr. Es gibt nur noch diese Gemeindekirche unten im Städtchen, die im 19. Jh. da nachgebaut wurde, wo im Mittelalter mal eine nachgebaut wurde, die auch schon am falschen Platz stand - und oben auf dem Hügel eine alte Sonnenuhr, die das einzige ist, was vom ursprünglichen Kloster blieb. Und es lohnt sich, hinzufahren. <3 <3 <3

Ashmodiel hat gesagt…

Ich will hin...ich kanns bestimmt trotzdem noch sehen. ;)

athena hat gesagt…

Magst Du etwa Braveheart nicht? ;))

Ashmodiel hat gesagt…

Es ist der Voldemort unter den Filmen.

athena hat gesagt…

Echt jetzt? :D Ach komm, hör auf. ;-)) Ich find den echt gut, sorry xD

Ashmodiel hat gesagt…

Historischer Müll.
Vom Vorspann an.
Horrende Story.
Alles Mist.

athena hat gesagt…

Oh, okay... Aber dafür wahnsinnig unterhaltsam und mit einem sexy Mel in der Hauptrolle ^^

Ashmodiel hat gesagt…

Voldemel!