29 November 2013

Endlich ein wirklicher Schokonikolaus

Kein Weihnachtsmann.
Ist er nicht toll? =)
Danke, Riegelein!

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Hehe, sehr cool. Sowas gibt's hier in der Diaspora natürlich nicht. ;-)

Ashmodiel hat gesagt…

Nicht bei den Leuten im Kackmannland ;)

Hummel hat gesagt…

Hihi. :D
Heute im Radio ein Ratespiel. Moderator: "Bei den Protestanten gilt die ewig brennende Kerze als Symbol Gottes, richtig oder falsch?" - Anrufer: "Richtig." Moderator: "Falsch. Den Protestanten genügt es, sich schuldig zu fühlen."
Ich habe schallend gelacht. Obwohl dieser Schuld-Wahn ja bei Euch Katholiken ähnlich verbreitet ist. ^^

Ashmodiel hat gesagt…

Eigentlich nicht so...das ist alles von Protestanten und vor allem Puritanern ins Christentum geschwappt. ;)
Hehe....ich mag den Moderator.