05 November 2013

NaBloWriMo

Nein, das ist kein Kauderwelsch, sondern eine Abkürzung und angelehnt an den NaNoWriMo jeden November, den National Novel Writing Month.
Der NaBloWriMo ist der National Blog Writing Month und ich habe bei Zachia davon gelesen. Ziel des Bloggermonats ist es, diesen November 30 Blogeinträge zu verfassen - vollkommen egal, wie kurz oder lang.
Und da ich doch arg blogfaul geworden bin, fand ich das eine sehr schöne Anregung und werde mich gerne daran beteiligen.
Mal sehen, ob ich die 30 schaffe. ;)

Kommentare:

athena hat gesagt…

Hach, hätte ich das mal eher gesehen... ^^ Ich meine noch bin ich drin ;o) Aber ich glaube nicht dass ich es schaffen werde bis Ende des Monats durchgehend diese Schlagzahl zu halten ;) Viel Erfolg und Spaß Dir dabei, ich freu mich auf Deine zahlreichen Beiträge!

Ashmodiel hat gesagt…

Und wenn es Zweizeiler sind, zählen die auch ;)

athena hat gesagt…

Du machst mich fertig... :D
Okay, bin dabei! ^^

Ashmodiel hat gesagt…

;) Das freut mich.

Tamesis hat gesagt…

Huhu Ash,
das ist ja Großartig und werde da mal mit aufspringen wenn ich darf. Einfach weil die meisten, darunter auch ich, das gar nicht kennen. und ich finde sowas toll und muss unterstützt werden hihi.
Knuddel Dich
Vanessa

Ashmodiel hat gesagt…

Find ich klasse =D