15 November 2013

Freitagsfüller

Und schon wieder Freitag.
Mittlerweile wird es schon wieder dunkel draußen und ich mache mich mal an den Freitagsfüller.
Wie immer sind meine Füllsel kursiv, die Vorgaben fett.

1.  Als ich heute aufwachte lag Merlin in meinen Arm gekuschelt.
2.  Freeeeeuuuuuuuuueeeeeee Diiiich, 's Christkind kommt  bald.
3. Ich kaufe gerne gesunde Lebensmittel.
4. Dieses Jahr werden die meisten meiner Geschenke selbstgemacht sein.
5. Was ist denn los mit dem Fragezeichen, das am Ende dieses Satzes stehen sollte.
6.  Den neuen Heiligen zu malen juckt es mir in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bisschen RP , morgen habe ich nichts wirklich geplant und Sonntag möchte ich Quiche machen, wenn die neue Form schon da sein sollte !

Die Vorlage gibt es wie immer hier.

1 Kommentar:

Barbara SMILE hat gesagt…

Liebe Ashmodiel,

gestern hatte ich keine Gelegenheit, am Freitagsfüller teilzunehmen. Dafür las ich nun den deinen. Satz 1 gefällt mir besonders gut. Wie du im "Mazzamurello" sehen und lesen konntest, bin ich eine ziemliche "Märchentante". Und nun weiss ich, dass Merlin und ein geflügelter Löwe deine Freunde und Begleiter sind. Das muss ja einer "Märchentante" gefallen!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Barbara