18 Oktober 2013

Freitagsfüller und Verpackungswahnsinn

Ich habe ja ewig keinen Freitagsfüller mehr gemacht.
Jetzt wird's nochmal Zeit. Meine Antworten sind kursiv, die Vorgaben fett gedruckt.

1.  Es ist einfach saukalt .
2.  Frisch gebackenes Brot mit Tomate  esse ich zur Zeit sehr gerne.
3. Es war einmal eine Katze, die meinte, es sei lustig, Schubladen aufzuziehen .
4. Zähneputzen ist Teil meiner täglichen Routine .
5. Wie ist es bloß so schnell Oktober geworden? Ich habe keine Ahnung .
6.  Alles wird gut -  früher oder später.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tee und die Schlotternächte , morgen habe ich Malwins Geburtstag (möglichst ohne Magen-Darm!) geplant und Sonntag möchte ich einen Rest Putzerei erledigen, bevor Feonas Mama in die WG zu Besuch kommt !

Das Ausrufezeichen da am Schluss finde ich immer noch Mist. 

Aus der Rubrik "Verpackungswahnsinn" kam heute dieses Paket an. Ich war ja der Auffassung, das passt in den Briefkasten und wunderte mich über den Paketabholschein, der mir sagte, ein DHL-Paket liege bei Nachbarn.
Aber seht selbst, wie man ein Päckchen Druckerpatronen versenden kann:
Piers kam natürlich gleich angerannt. Kartooooooooon!
Natürlich muss man da sofort reinsteigen...auch wenn er oben auf einem Küchenschränkchen steht.
Um dann schließlich mitsamt Karton, aus dem natürlich flugs die Patronen geholt wurden, auf den Boden gesetzt zu werden und da dann ganz stolz zu entspannen.

Kommentare:

Kivi hat gesagt…

Katzen und Kartons, das wundert mich immer wieder :D
Den Verpackungswahnsinn kenne ich. Ich hatte mal eine kleine Speicherkarte bestellt, und die kam in einem Karton, der der Größe von deinem entspricht O.o Man kanns echt übertreiben.

Hummel hat gesagt…

Niemand zwingt Dich zu diesem Ausrufungszeichen. ;-)

Antwort 6 - yesss.

Feona Malea hat gesagt…

Der Putzel! Ja, wollen wir hoffen, dass es dir morgen besser geht :(

Beltane hat gesagt…

Hihi!
Wir wundern uns auch immer wieder. Wir haben schon 2 Ersatzschrauben für ein Rad bestellt, die kamen im Karton!!!
Aber immerhin haben die Katzen was davon.... :-))))

Herbstliche Grüße,
Beltane

PS Der Cranus ist FAST an seinem Platz angekommen, das Bild hängt nur noch etwas schief.. :-)

Ashmodiel hat gesagt…

Die Schrauben im paket ist ja auch großes Kino....
Ich bin gespannt, Cranus dann an seinem Platz zu sehen =D

athena hat gesagt…

Wie, Du hattest Dich auch mit Magen-Darm rumngeschlagen? Mist :-/ Gute Besserung dann erstmal, falls dass doch noch aktuell sein sollte.
Mann, was ist das ein Schöner, Dein Piers =)Und wg. der Schubladen: ist betreffendes Persönchen evtl. mit meiner Snowhy verwandt? Sie macht das nämlich auch sehr gerne ;-P