15 Oktober 2013

Es ist wieder Leben im Etsy-Shop

Lange lag er brach.
Vor ein paar Tagen habe ich ihm wieder etwas Leben eingehaucht. Dort sollen nun hauptsächlich Schmuckstücke zu erwerben sein.
Drucke sind zwar auch ein paar eingestellt, aber das soll nach wie vor hauptsächlich über unsere Homepage laufen.
Ein Klick auf das Banner bringt Euch hin.

Dieses Schmuckstück hier ist nicht im Shop, denn unter dem Glas hat sich ein winziges Staubkorn eingeschlichen. Daher möchte ich es für 12 € inklusive Porto verkaufen.
Fall es jemand von Euch haben möchte, meldet Euch. :)
VERKAUFT!
Das Bild ist mein Protector of Dreams, Ailbhe. Die Steine sind Swarowskikristalle und ein Bergkristall.

Für Feona habe ich dies hier gemacht:
 Ihr Jeremiel mit einer Fleur de Lis.

Und für mich selber dies hier. Raphael mit einem Stein, den ich noch hatte. Ich schätze, es ist eine Fluoritspitze. Jedenfalls fühlte der Stein sich hierfür einfach richtig an.

Kommentare:

Silberweide hat gesagt…

Ich Ich Ich, fals ich nicht wieder zu spät bin, der passende Anhänger zum Bild♥

Ashmodiel hat gesagt…

Okay, verkauft =)
Ich schicke ihn Dir die Tage. Er hängt an einer lila/fliederfarbenen Organzakette.

Silberweide hat gesagt…

Jippi, Dankeschön♥, Deine Daten habe ich ja noch, hach mein Geschenk für mich.....

Silberweide hat gesagt…

Heute gelandet, alles gut, Dankeschön♡♥♡

Ashmodiel hat gesagt…

Super =D

athena hat gesagt…

Das kann gut sein, er scheint den Stein zu mögen. Mich hat er auch mal zu einem geschickt :) Die Schmuckstücke sind wunderschön, wie immer =)
Da fällt mir grad was ein, weswegen ich seit Tagen vergesse Dir eine SMS zu schicken: Ich habe die Kette von meiner "To the moon and back" zersemelt :( Könntet Ihr mir ein neues Bändchen in die Post legen oder evtl. am Donnerstag mitbringen? Das wäre total lieb :-*