08 August 2013

Es gibt was zu gewinnen

Feona und ich haben unsere Website neu gestaltet und aufpoliert.
Hier zeigen wir unsere Bilder und Ihr findet einiges an Infos:
Ein Klick auf das Logo führt Euch hin.
Um das zu feiern und auch, um die Seite ein wenig bekannt zu machen, verlosen wir unter allen Bloggern, die dieses Gewinnspiel teilen einen Druck, einen Ring oder einen Anhänger nach Wahl mit unseren Bildern - es gibt also drei Gewinner. Jeder der Drei bekommt auch noch eine Räucherung.
Damit Ihr eine Vorstellung habt, wie die Ringe und Anhänger aussehen, habe ich hier ein Beispiel. Das Motiv ist natürlich variabel - Ihr könnt es Euch unter allen Bildern auf unserer Website aussuchen, außer bei den Commissions. Die Ringe sind größenverstellbar und der Schmuck ist zwar wasserfest, sollte aber zum Duschen und Schwimmen abgenommen werden. Ich selber lege die Ringe auch beim Händewaschen ab.

Wenn Ihr hierbei mitmacht, kommentiert doch bitte hier mit einem Link zum entsprechenden Blogpost und schreibt dazu, ob Ihr den Druck, den Anhänger oder den Ring gewinnen möchtet.
Die Aktion läuft bis zum 31.08.2013.


Kommentare:

Silberweide hat gesagt…

Hi meine Liebe,
ich habe mir auch mal Euer Logo gemopst und es in meiner kleinen Welt verlinkt, ich hoffe das ist o.k.?

http://silberweidengefluester.blogspot.de/2013/08/ein-wenig-pr-ist-immer-gut.html#comment-form

Liebe Grüße
Silberweide

Ashmodiel hat gesagt…

Ganz, ganz lieben Dank!

athena hat gesagt…

Hab auch schon nebenan bescheid gesagt: http://love-light-healing.blogspot.de/2013/08/gewinne-gewinne-gewinne.html

Aber sag mal, wie kriegt man es hin dass das Bild zu dem Link führt, ohne dass man noch was dazu schreiben muss? Also direkt beim Klick auf das Bild?

Ashmodiel hat gesagt…

Dankeschöööön <3

Das habe ich mit einem HTML-Befehl gemacht. =)

athena hat gesagt…

Ah, alles klar. Dann liegt es also nicht an meinem blogger, mit HTML kenne ich mich nicht aus. Dann ist es okay ;-) Danke für die Info.

Anonym hat gesagt…

Wow das nenne ich mal prompt *zwinker*
Ich hab das ja so verpeilt mit Eurer schönen Seite, mich diesertage durchgeklickt - und wer weiß, vielleicht werde ich mir zu meinem 40. einen Wunsch erfüllen :-)

Ich mache bei der Verlosung natürlich mit und springe beherzt bereits jetzt in den Lostopf!

Mein nächster Post ist für Euch und ich werde die Verlosung und Euch verlinken!

Herzliche Grüße,
Beltane

Alruna hat gesagt…

Huhu ;-)
Bei Feona habe ich gerade meinen Link hinterlassen und nun reihe ich mich hier auch noch ein!

Eure Webseite ist sehr schön geworden, da werde ich nun öfters vorbei schauen. Wenn das ok ist würde ich Eure Seite auch gerne mit dem Logo verlinken.

Ach so, und hier ist noch mein Link:
http://alrunasblog.blogspot.de/2013/08/es-gibt-was-zu-gewinnen.html

LG Tanja

Ashmodiel hat gesagt…

Danke Euch sehr, Ihr Lieben!
Und natürlich kannst Du das Logo verlinken, Alruna =)

Bea hat gesagt…

Gerne möchte ich auch ins Lostöpfchen hüpfen :) Eure neue Webseitengestaltung gefällt mir gut. Einen Link habe ich auf meinem Blog gesetzt http://white-city-style.blogspot.de/
Viele Grüsse Bea

Ashmodiel hat gesagt…

Danke Dir und einen schönen Gruß vom Bergischen ins Bergische. :)

AngelA hat gesagt…

Wo kann man denn euer Orakelkartenset "Spirit of nature" kaufen?

Ashmodiel hat gesagt…

Wenn es fertig ist und verlegt, hoffentlich so gut wie überall. ;)

Tine-Bine hat gesagt…

Bei Feona habe ich meinen Link schon hinterlassen, jetzt bekommst du ihn auch noch: http://tinebinesabenteuer.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-bei-tir-anam.html ;)

Ich finde, es ist eine tolle Aktion! :D
Und es fällt mir immer schwer, mich zu entscheiden.

Liebe Grüße,
Tine