06 Juni 2013

Gemalt: Ailuros Ubasti

Und wieder gemalt, gemalt, gemalt...
Das hier wird ein Geschenk:
Ubasti ist mit der sanften Sonne verbunden, Freude, geistiger Gesundheit, Musik und Tanz und sie gilt als Patronin werdender Mütter.

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Das Blau - das tiefdunkle petrol von ihren Klamotten und die blauschwarzen Haare… <3 Tolles Gesicht und großartige Katze. =)

athena hat gesagt…

Und ich hatte sie für DIE Bastet gehalten... :D
Würde aber auch sehr gut passen, wie ich finde... Jedenfalls zu meiner eigenen Vorstellung ;-) Die Dame schaut nämlich aus als ob sie es faustdick hinter den Ohren hätte - und sehr magisch :)
Jedenfalls ist sie einfach klasse und ihre süße Mietze dabei ♡

Alruna )O( hat gesagt…

Ist Ubasti Bastet? Die ist ja auch zuständig für Musik, Tanz, Gesundheit, Freude.
Auf jeden Fall wunderschön!

Ashmodiel hat gesagt…

Sie hat mit ihr zu tun, aber meinem Empfinden nach ist es eine andere. :)