07 Juni 2013

Freitagsfüller

Die Sonne strahlt vom knallblauen Himmel mit leichten Wolkenbommeln und es verspricht, sehr warm zu werden. Wenn ich meinem Handy glauben kann, werden es hier heute 26°C.
Herrlich! Zwar ist noch viel zu tun, aber bei so schönem Wetter miste ich dreifach gerne den Schrank aus.
Und jetzt komme ich erstmal zum Freitagsfüller - und einer Tasse Kaffee.
Die Vorgaben sind wie immer fett gedruckt, meine Füllsel kursiv.

1.  Ich hab getan was ich tun musste. Seit vorgestern hat es so gezogen und gedrängelt, dass ich mich endlich darangewagt habe und Jesus gemalt habe.
2.  Ich habe sie eben ausgefüllt, die Nummer 1.
3.  Jetzt ist mein Kaffee leer .
4.  Eigentlich habe ich keine, aber wenn ich wählen muss, ist das Handywetter meine Lieblings-App.
5.   Die Freiheit das zu tun, was man liebt ist unbezahlbar .
6.  Seltsame Schimpfworte sind Lappen, Arschkrampenhahnendier und Warmduscher.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Entspannung , morgen habe ich Veggie-Grillen bei Kari geplant und Sonntag möchte ich abends ins RP  !

Die Vorlage gibt es wie immer hier.

Kommentare:

Silberweide hat gesagt…

...ach würdest Du bitte ein Stündchen Sonne für mich mitgenießen?

Und falls Du wieder ein schönes Bild mit Zauberaugen gemalt hast, ich würd´s mir für´s WE gern aufs Dekstop legen ;-)

Liebe Grüße und ein schönes WE
Silberweide

Ashmodiel hat gesagt…

Das mache ich doch gerne. :)

Ob die Dame unten Zauberaugen hat, weiß ich nicht - in jedem Fall sind sie ungewöhnlich. =)
Das neue Bild oben hat in jedem Fall welche. :)

Ein schönes Wochenende Dir!

Hummel hat gesagt…

Arschkrampenhahnendier? Meine Güte…
Mir fällt eben auf, daß ich die Frage nach der Lieblingsapp glatt übergangen habe. Vermutlich, weil ich gar keine benutze. ;-)

athena hat gesagt…

Oh ja, gestern haben wir auch das erste Mal in diesem Jahr gegerillt! =) Undzwar drüben bei unseren Nachbarn, weil wir gerade keinen Grill mehr haben ;.) Lecker war´s! Es gab Fleisch, Salate, Brot und all das. Aber Veggie-Grillen ist auch toll! Oooohhh, wie ich gegrillte Mais-Kolben mit Butter und Salz doch liebe... *schlabber* ^^