04 Mai 2013

Wieder erblondet

Naja...noch nicht so ganz...aber das Henna ist schon zum Großteil wieder draußen. Ich arbeite daran aber auch schon über eine Woche.
Es ist noch recht gelb-orange-stichtig...je nach Lichteinfall hat es einen "aparten" Hauch von Lachsrosa...



Mööööp!

12 Kommentare:

Silberweide hat gesagt…

...aber auch in Lachsrosa bist Du ein flotter Käfer♥

Rowan hat gesagt…

In dem Licht geht es. ^^
Danke! ♡

Flauschglitzerwelt hat gesagt…

Mein henna hält sogar jetzt noch, obwohl ich seit einem halben jahr oder länger nicht mehr färbe!
Warum ist denn da so ein unterschied?

Rowan hat gesagt…

Ich habe "bösen" Aufheller draufgepackt. =)

Alruna )O( hat gesagt…

Blond ist deine Farbe - jawoll :-D

Rowan hat gesagt…

Denke ich auch =)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....steht Dir echt gut!!!!

Rowan hat gesagt…

Danke. :) Das Rot war ja nur mal eine "Blondpause" =)

Anonym hat gesagt…

Das Foto vom Zopf ist toll! Ich finde die Farbe ist super geworden (sagt eine Blondine zur anderen). Blond ist noch mal ne ganz andere Liga als rot. Beides ist schön und hell, wirkt aber unterschiedlich.


LG
Alexis

Rowan hat gesagt…

In blond kenne ich mich auch wieder wirklich. ^^
Das Rot war eine schöne Abwechslung, aber das hier bin einfach ich.

athena hat gesagt…

Ich finde ja die Farbe großartig und dass sie Dich unheimlich zum Strahlen bringt, gerade mit Deinen tollen Augen! ♥

Rowan hat gesagt…

Danke! ♥♥♥♥