04 Mai 2013

Beltainefotos

Was für ein herrlicher Tag!
Die Vögel zwitschern um die Wette, die Sonne strahlt und es ist frühlingshaft warm.
Schon gestern war es so toll - da bedaure ich wieder, dass wir nicht mal eben so grillen können. (Dabei habe ich schon so tolle Veggiegrillsachen gesehen.)

Ich wollte Euch doch eben noch ein paar Bildchen von Beltaine zeigen. Es war ein wirklich wunderschöner Abend mit lieben Freunden. Athena hätte sicher auch ihre helle Freude gehabt - schade, dass Du so weit weg wohnst.
Zwar hatten wir vergessen, Räucherzeug mitzunehmen, aber damit haben wir uns kurzerhand dort noch eingedeckt und zum Feuer gegen Mitternacht (kann auch später gewesen sein) einen Wunsch losgeschickt.
Statt mit dem "Liebeselixier", welches wir extra noch geholt hatten (und es handelt sich hierbei um einen Erdbeerwein von Beerenweine), stießen wir dabei mit dem Honigbier an, welches wir noch in der Hand hielten (ebenfalls von Beerenweine, diesmal kein Odin).
Die Atmosphäre war wieder sehr schön, mit Freunden ist es ohnehin immer wieder doppelt schön und viel zu gucken gab es auch.
Der Hexenparkplatz mit einem Gewimmel aus "Orbs" ;)

Gescheiterter Versuch, die Burg abzulichten. Statt dessen halt das hier.
Jetzt aber!
Der Weg zum Burgtor ist mit Lichtern gesäumt.
Service für den Klerus - eine Notfallkapelle. ;)
Das große Feuer.
Aufgetreten sind an dem Abend unter Corvus Corax, Feuerseele, WirrWarr und Capud Draconis. Die Bässe bei Corvus Corax waren so eingestellt, dass es einem durch Mark und Bein geschallert ist - sehr interessantes Gefühl. ^_^

Kommentare:

Alruna )O( hat gesagt…

Da waren wohl einige Blogger auf dieser Burg :-)
Für mich ist irgendwie alles zu weit weg - kommt davon, wenn man am A.... der Welt wohnt, auch wenn es ein schöner A.... ist - wie ich schon woanders kommentiert habe ;-)

Ashmodiel hat gesagt…

Oh, wirklich? Vielleicht bin ich ja einigen über den Weg gelaufen, ohne es zu wissen. :)

In Peace and Beauty may I walk hat gesagt…

Habe ich schon bei der Zombiekatze bewundert - das sieht so toll aus, da will ich auch unbedingt mal hin! Ist aber leider auch von mir kein Katzensprung ...

LG
Liath

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ich finde, das "Orbs" immer dort zu finden sind, wo viel positive Energie ist.....schöne Fotos!!
Alles Liebe
Grey Owl

Ashmodiel hat gesagt…

Liath, es ist auch toll da. Schade, dass es zu weit von Dir ist - Pfingsten sind wieder Ritterspiele.

Es war auch ein superschöner Abend, Rosi =)

athena hat gesagt…

Aaaawww, fabelhaft! =) Du hast Recht, das wäre genau meins gewesen... ♥ Aber vielleicht im nächsten Jahr? Mit Euch? ;-)
Einige Schwestern samt Besen waren ja bereits da, wie Du festgestellt hast xD Hach, ich wäre so gern ums Feuer getanzt )o(

Ashmodiel hat gesagt…

Na gerne doch =)