07 Mai 2013

Schöne Post und ein neues Bild

Vor ein paar Minuten hat der Himmel anscheinend sämtliche Schleusen geöffnet. Es regnet, regnet, regnet, regnet und gleich wird durch das gekippte Fenster der typische Duft von Regen auf sonnenwarmem Boden dringen.
Die Katzen räkeln sich faul herum und ich hole mir jetzt eine Tasse Kaffee und zeige Euch die Post, die mich heute früh schon erfreut hat.

Diese beiden Bücher hat Nancy Bilyeau mir geschickt. Das rechte habe ich gewonnen - und da ich den ersten Band noch nicht hatte, hat sie ihn mir gleich mit eingepackt. Ich freue mich schon sehr darauf - historische Krimis mit einer Nonne zur Zeit Henry VIII als Heldin.
Signiert hat sie mir die guten Stücke auch.

Außerdem ist mein Päckchen von Wolkenseifen angekommen. Das ganze Päckchen hat schon sowas von gut geduftet. Ich bin sehr gespannt - den herrlich bananigen Lippenpflegestift habe ich schon ausprobiert und bin begeistert.
Es duftet alles ausnehmend gut und über die beiliegenden Pröbchen habe ich mich auch sehr gefreut:
Eine weitere Deocreme, Körperpuder und ein Parfum. Alles duftet himmlisch.

Gestern habe ich noch wie besessen gemalt. Es war ein Bild, das ich beim Sketch Fest #36 begonnen habe, Prompt war Keltische Mythologie, wenn ich mich recht entsinne. Mir kam gleich Aisling in den Sinn.
Sie wird Teil unseres Kartendecks sein und für Frieden stehen. Ich bin sehr zufrieden damit, wie es geworden ist. :) Nach dem Malen war ich gar nicht richtig hier, total ausgelaugt und musste mich erstmal erden. Dringend.

In diese Landschaft möchte ich am liebsten gleich hineinspazieren und es macht mir irgendwie noch mehr Vorfreude auf Irland.
Vorgestern ist auch mein Francesco fertig geworden und ich freue mich wie blöde über ihn, aber der kommt in einem gesonderten Beitrag mit Info dazu.

So...Und nun werde ich mal einen neuen Kaffee aufgießen.
Ansonsten steht heute noch Haare machen an, ein neues Bild beginnen, einen Text für die neue Homepage schreiben und am frühen Abend eine Wohnungsbesichtigung.
Habt einen schönen Tag, Ihr Lieben!

Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Hui, die ist ja wieder toll! °.° Deine Klamotten werden auch immer hinreißender. Also die gemalten. =)

Nach Sommerregen sehne ich mich gerade - draußen ist es nicht sehr warm, aber sehr schwül, kein schönes Schränkeschleppwetter. Aber ich geb jetzt auch drein, esse erstmal ein Eis und mache dann ein paar Aufnahmen.

Hast Du mit Deocreme schon Erfahrung oder is das Dein erster Versuch? Ich wüßte dann gerne, wie sie sich tut. Deo ist im Sommer beim Dirigieren immer ein Thema für mich. ;-)

Ashmodiel hat gesagt…

Dankeschöööön <3

Ich kenne die Deocremes auch noch nicht und habe erstmal ein paar Erfahrungsberichte dazu gelesen, die durchweg positiv waren.
Ich bin aber auch sehr zufrieden mit dem Kristalldeo von Sante. (Das ist ein normales flüssiges.)

Beltane hat gesagt…

Das Bild ist ein Traum. Der Ausdruck im Gesicht, der Hintergrund - total wundervoll!

UND: Wolkenseifen nutze ich nun seit nem knappen Jahr. Von der Deocreme bin ich sowas von begeistert, transpiriere ich doch arg und es müffelt immer schnell, egal welches Deo ich benutzte, es versagte irgendwann. Aber die Wolkenseifen Cremes - auch nach 8h auf dem Rad kein Schweisgeruch! Da bestelle ich immer immer wieder ;-)

Herzliche Maigrüße,
Beltane

Ashmodiel hat gesagt…

Danke Dir! =D

Das mit den Deos ist ja super zu wissen. Ich habe heute früh das Pröbchen gleich benutzt - Anno 1950. Es duuuuuftet!

athena hat gesagt…

Ich bin ja total begeistert von dem Bild, sie ist wirklich einzigartig schön geworden und verbreitet so eine ganz eigene Stimmung ♡
Und Wolkenseifen-Zeugs ist wirklich toll ^^

Ashmodiel hat gesagt…

♡ ♡ ♡ Danke! ♡ ♡ ♡