06 Mai 2013

Flauschi-Post

...habe ich heute bekommen.
Flauschi hat mir im Austausch für meine Bücher etwas Feines von meiner Wunschliste geschickt:


Außerdem wurde heute unsere Gegensprechanlage repariert, so dass wir nach all den Jahren hier nun auch mit den Leuten reden können, die unten klingeln...
Vertrauenerweckend sieht das Ding von innen nicht eben aus:
Da war wohl jemand Fan von Klebeband...

Kommentare:

athena hat gesagt…

Ups! :-P
Das Buch von Barbara Erskine ist mit Sicherheit mal wieder super klasse! Viel Spaß dann beim Schmökern! =)

Ashmodiel hat gesagt…

Ich hab eben gesehen, dass es das Original von "Die Schatten von Mistley" ist, wenn mich nicht alles täuscht. :)
Da hab ich dann das deutsche Hardcover sicher bald abzugeben ^^

Hummel hat gesagt…

Solange es funktioniert... ;-)

Ashmodiel hat gesagt…

Das funktioniert.
Diese Nacht werde ich Angst und Schrecken verbreiten, indem ich hier oben in die Anlage heule. ^^

athena hat gesagt…

Whoaaa, das Buch ist sooo toll!
Wirst Du es auf Englisch noch einmal lesen?

Ashmodiel hat gesagt…

Aber ja doch! da wird es sicher nochmal schöner zu lesen sein :)