05 Mai 2013

Heute war Backtag

Die ganze Wohnung duftet nach frischem Brot und im Kühlschrank steht Erdbeerbowle. Was will man mehr?

Kommentare:

Silberweide hat gesagt…

´ne Einladung? :D

Ashmodiel hat gesagt…

;) Beeil Dich.

Silberweide hat gesagt…

*hechllechz* och menno, ich schaffs net, nu muss ich doch wieder selbst brutzln.....aber ich kann Dein Brot und die Bowle förmlich riechen und schmecken *einspeichl*

☺ Leckeren Abend♥wünsch´ich ☺

Ashmodiel hat gesagt…

^_^ Dankeschön, Dir auch =)

Flauschglitzerwelt hat gesagt…

Auch will!

Ashmodiel hat gesagt…

Hier...ein paar Tassen Bowle zum Mitnehmen:

c[_] c\_/ c(__)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

......ich kann mir den Geruch so richtig gut vorstellen. Er durchzog meine gesamte Kindheit....und ich erinnere mich noch so gern daran.....
Dann lasst es Euch mal schmecken!
Liebe Grüße
Grey Owl

Anonym hat gesagt…

Finde das so super, dass ihr Brot selbst backt. :D :D

LG
Alexis

Ashmodiel hat gesagt…

Da ist gar nicht viel bei.
Ich backe halt sehr, sehr gerne und liebe Hefeteig. :)
Diesmal ist ein bisschen Amaranth zusätzlich zum geschroteten Leinsamen und der Weizenkleie mit reingewandert.

athena hat gesagt…

Hammer, die Silberweide! xD
Klingt aber auch wirklich sehr verlockend ^^
Habt Ihr die Bowle schon genossen?

Ashmodiel hat gesagt…

Ja, ein Gläschen =)