20 Mai 2013

Gemalt: Maria als Himmelskönigin

Ich hatte gestern plötzlich eine derart klare "Vision" von ihr, dass ich alles andere über den Haufen geschmissen habe und sie malen musste.
Und damit, fällt mir grade ein, habe ich sogar einen Teil meiner 101 Dinge erfüllt.
Ich konnte kaum aufhören und bin trotzdem überrascht, dass es so schnell gegangen ist.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Sie ist Dir sehr gut gelungen, ich finde Deine Maria wunderschön ♥ Ein ganz tolles Bild!

Viele Grüsse Bea

engelwerkstatt hat gesagt…

die Maria ist sooo schön,
ich habe einen Aura Spray von
Maria gemacht, da hatte ich auch so
eine Eingebung,
ich wünsche dir einen
schönen Ideenreichen Wochenstart
Hermine

Ashmodiel hat gesagt…

Lieben, lieben Dank Euch beiden.
Das Spray ist sicher ganz toll.

athena hat gesagt…

Bisher hatt ich´s ja mit der Maria überhaupt noch nicht so... Aber dieses Bild finde ich ganz wundervoll und irgendwie nicht so... "kitschig verklärt", wie man sie sonst häufiger antrifft :)

Ashmodiel hat gesagt…

Vielleicht hast Du es mehr mit ihr, als Du denkst. ^_^

athena hat gesagt…

Na, meinste? ;-)
Ich glaube bisher sind wir uns noch nicht begegnet :D