17 April 2013

Nochmal Neues

Die liebe Tine-Bine hat mir etwas Tolles zukommen lassen für die Bücher, die sie sich ausgesucht hat:
Grandios! Sogar als brandneues Hardcover! Ich freu mich.
Nun fehlt mir aus der Reihe nur noch "Die Teufelshaube". Ich bin schon total gespannt auf die Bücher.
Im Päckchen von der lieben Grey Owl war übrigens noch ganz tolles Räucherzeug; Damiana, Veilchenwurzel, Rotsandelholz, Myrrhe, Patchouli, Zedernholz und eine undefinierbare Nuss, die aussieht wie eine sehr kleine Walnuss. Sie schrieb dazu, dass diese Nuss für guten Schlaf geräuchert wird - also gehe ich mal von einer Walnuss aus. :) Dazu noch wunderschöne Federn und Muscheln. Ganz, ganz toll.

Worüber ich mich auch sehr freue ist, dass ich nun seit ca. einer Woche ein "cleric in minor orders" der Old Catholic Apostolic Church bin, ein Kleriker mit den sogenannten niederen Weihen, die dem Priesteramt vorausgehen. So, so lange wusste ich nicht, wie ich diesem "Ruf" folgen kann...und zack...auf einmal ging alles. Ich darf sogar schon taufen. =D Um dieses Amt schon mit Leben zu füllen, bin ich natürlich gerne offen für Eure Anliegen.
Und ich hoffe, es entsetzt niemanden von Euch gar zu sehr. Und wenn doch...nun...eigentlich soll es mir dann egal sein. ;)

Kommentare:

athena hat gesagt…

Abgesehen von dem niedlichen Foto (Katzen lieben oder hassen Bücher, ich weiß es nicht) - gratuliere ich Dir auch hier noch einmal ganz herzlich zu Deinem neuen Weg ♥
Du sagst dass Du Dein Amt mit Anliegen füllen möchtest... Was kann ich mir darunter vorstellen? Beichte? ;-) Und nein, ich veräppele Dich nicht. Ich hab keine Ahnung womit man auf Dich zukommen könnte. Vielleicht magst Du ja auch mal ein wenig ausführlicher über diese ganze Sache hier schreiben? Mich würde es sehr interessieren und vielleicht sind ja noch mehr "unwissende" Leser hier... :)

Ashmodiel hat gesagt…

Ich dachte da eher an Gebetsanliegen. :)
Die Beichte darf ich erst abnehmen, wenn ich zum Priester geweiht bin.

Silberweide hat gesagt…

Ich schliesse mich athena an und würde doch gerne mehr darüber erfahren, auch was sich für Dich jetzt dadurch eventuell auch ändert/ergibt, falls das nicht zu persönlich ist.

Neugierige Grüsse
Silberweide

Hummel hat gesagt…

Ich finde das SOOOO toll, ich freue mich immer noch wie dämlich für Dich! =D Es ist einfach so ein großes Aufatmen, wenn jemand endlich seinen Weg gefunden hat. Oder einen wichtigen Abschnitt davon. =)

Und der Kacki ist schon halb durch das neue Buch, wie ich sehe. ^^

engelwerkstatt hat gesagt…

es gibt nichts schöneres als
- dass sich ein Traum realisiert -
und deine Berichte lese ich immer
mit großem Interesse,
Danke dafür,
liebe Grüße
Hermine

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Na ich glaube die süße Mietze scheint sich auch dafür zu interessieren.....Da musst Du ihr wohl was vorlesen.....
Alles Liebe und viel Spaß beim lesen!
Grey Owl

Tine-Bine hat gesagt…

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch auch von unserer Seite! :D
Ich freue mich so für dich, dass du diesem Ruf folgen kannst und ich wünsche dir ganz ganz viel Freude und Erfolg. :D

Ich freue mich auch, dass mein Päckchen angekommen ist und es dir gefällt. :)
Der Kacki scheint ein bisschen skeptisch zu sein. *lach*

Ashmodiel hat gesagt…

Danke Euch, Ihr Lieben!
Ja, ich kann die Tage gerne mal darüber schreiben. :)

Der Kacki ist nicht skeptisch, der war mitten im Buch-Anschmus-Prozess ;)

athena hat gesagt…

Na ich schätze Du weißt vermutlich um welche Art von Gebete ich Dich derzeit bitten würde... ♥

Ashmodiel hat gesagt…

Ich denke schon.
Würdest oder tust?

amala hat gesagt…

mich entsetzt das, aber das darf dir wirklich egal sein *gacker*
ich freue mich für dich, daß du deinen weg gefunden hast. alles gute!

Ashmodiel hat gesagt…

Danke Dir. Und so ein Schreck hält fit.

athena hat gesagt…

Ja wie, kann ich Dich da jetzt einfach so drum bitten? ;-)

Ashmodiel hat gesagt…

jau ^^ Konntest du übrigens schon immer ;)

Alruna )O( hat gesagt…

Mich erschreckt das gar nicht und es erstaunt mich noch viel weniger :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich würde auch gern mehr darüber erfahren.
Festen Drücker von Alruna

Ashmodiel hat gesagt…

Ganz lieben Dank! <3