29 April 2013

50 facts Stöckchen

Mitgenommen bei Athena und einfach ihre Vorlage verwendet.
Ihre Vorgaben sind fett gedruckt.

01. Meine Naturhaarfarbe ist straßenköterblond mit roten und aschigen Tönen.
02. Mein Leben hat sich 2008 gewaltig geändert.
03. Ich bin seit September 2009 glücklich nicht mehr verheiratet
04. Katzen, Schafe, Fledermäuse sind meine absoluten Lieblingstiere
05. Whiskycream ist meine allerliebste Eissorte
06. Kreative Schübe kann man nie genug haben
07. Wenn ich aus dem Fenster schaue freue ich mich daran, dass so viele Vögel in den Bäumen umherhopsen und alles endlich grün wird.
08. Magie ist überall um uns herum.
09. Meine erste eigene Wohnung war nur 45 m2 groß, hatte aber eine schöne große Terrasse.
10. Ich glaube, Buffy ist immer noch eine meiner absoluten Lieblingsserien
11. Es gibt so viele "Dinge", für die ich dankbar bin
12. Lesen ist etwas Wunderbares und eröffnet neue Welten.
13. Ich gehe seit einiger Zeit gar nicht mehr zum Friseur, sondern schneide mir die Haare selber.
14. Gerade eben habe ich Gemüsereis gegessen.
15. Interessantes Wissen sammle ich leidenschaftlich gern
16. Bloggen ist für mich eine schöne Möglichkeit, sich auszutauschen und Gedanken in Worte zu fassen.
17. Tiramisu ist ein Dessert, dem ich beim besten Willen nicht widerstehen kann
18. Kino ist super, aber ein seltenes Vergnügen.
19. Arbeiten kann man dann am besten, wenn man nach seinen Talenten geht und mit Herz bei der Sache ist.
20. In der Schule hatte ich die Oberstufe am liebsten.
21. Ich bin 1,69 m groß
22. Hörbücher habe ich keine. Auf langen Autofahren sind sie vielleicht schön, aber so lese ich doch lieber selber.
23. Wenn ich mich belohnen möchte, gönne ich mir z.B. ein Buch, das ich mir schon lange wünsche.
24. Kosmetik muss bei mir tierversuchs-, erdöl- und parabenfrei sein.
25. "Der eigensüchtige Riese" ist ein Märchen, mit dem mich vieles verbindet
26. Mein Zuhause muss heute dringend mal wieder aufgeräumt werden.
27. Ohne Freunde geht gar nichts
28. Das Wort "Freundschaft" verwende ich nicht leichtfertig.
29. Ich lache gerne und viel.
30. Nächstes Jahr werde ich hoffentlich mit einem weiteren Projekt am Ziel sein.
31. Wahre Liebe ist wertvoll.
32. Ernährung ist etwas, mit dem ich mich seit einiger Zeit sehr bewusst auseinandersetze.
33. Ich habe Angst vor Stillstand.
34. Auf seinem Weg zu sein ist schön
35. Kaffee muss sein.
36. Ein Haus mit Charme, im Grünen, etwas abgelegener aber dennoch nicht in der Wallachei. Das wäre schön. Gerne ein rosenumranktes Cottage. Und auch gerne in England oder Irland.
37. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, dann würde ich mit noch mehr Elan das tun, was ich liebe - ganz ohne Sorgen.
38. Unter der Dusche wäre es wirklich schön, wenn die Wassertemperatur sich nicht ständig änderte.
39. Freiheit ist, im Hier und Jetzt zu leben.
40. Mein Handy ist neu - und ich maaaag es.
41. Ich koche am liebsten ohne kritische Beäugung.
42. In meinem Badezimmer steht viel zu viel Kosmetikzeug herum.
43. Meine Gefühle zeige ich nicht unbedingt immer.
44. Tanzen kann ich nicht.
45. Ich hasse intrigantes Verhalten.
46. Untreue ist für mich unverzeihlich
47. Meine Mutter ist mir sehr wichtig.
48. Materielle Sorge wirkt auf mich in gewisser Weise beängstigend
49. Spinnen wollen auch nur leben. Eigentlich sind sie ganz putzig, wenn man sie genau betrachtet.
50. Fotos mache ich sehr gern und sehe sie als eine Kunstform (von Schnappschüssen mal abgesehen).


So...zwei Punkte sind genauso geblieben wie bei Athena.
Wer die "Fragen" mitnehmen möchte, kann sich gerne bedienen.

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Zu 41: Mea culpa ;)

Ashmodiel hat gesagt…

Jo jo ^^

Flauschglitzerwelt hat gesagt…

O.o Spinnen sind nicht putzig....

Ashmodiel hat gesagt…

Ach doch...guck mal: Klick

Hummel hat gesagt…

Ich klau's mal. =)

Ashmodiel hat gesagt…

Feini =)

Flauschglitzerwelt hat gesagt…

Iiiiiiih, ne Spinne!! *wegrenn*




;-)

athena hat gesagt…

Spinnen sind HORROR! :D
Abgesehen davon: tolle, sehr interessante Antworten - es gibt halt immer noch etwas über einander zu erfahren :)

Ashmodiel hat gesagt…

Klick dir mal den Link an...die ist süß ^_^

athena hat gesagt…

Hä? Ja, tatsächlich! :D
Die ist doch nicht echt, oder?

Ashmodiel hat gesagt…

Doch, ist sie =)

athena hat gesagt…

Na schön, die ist wirklich... drollig! Aber bestimmt fies gifig? Zumindest würde mich vermutlich letzten Endes ihre Größe in die Flucht schlagen ;-)

Ashmodiel hat gesagt…

Das ist doch nur eine Makroaufnahme.
Das Tierchen ist winzig. ^^

athena hat gesagt…

Hihi, na gut! xD
Und wo ist das Viech beheimatet?

Ashmodiel hat gesagt…

Keine Ahnung, ich kenne sie nicht persönlich ^^
Aber schau Dir alleine mal die ganz normale Springspinne richtig an: I iz cute!

athena hat gesagt…

Hihi! Ja, auf den Bildern sind die noch niedlich... Aber wenn sie mir dann persönlich begegnen, da hört der Spaß schon auf ;-)

Ashmodiel hat gesagt…

Oder die hier: Klick for cuteness

athena hat gesagt…

Die Aufnahmen sind bestimmt getuned xD

Ashmodiel hat gesagt…

Nee nee