02 Mai 2013

Die Suchbegriffe im April

...schaue ich mir jetzt mal an.
Aber erst gibt es eine Tasse Kaffee.

So...bei den Spitzenreitern war diesmal neben den üblichen Verdächtigen auch mehrfach die Mailbowle gefragt.
Und nun mal sehen, was noch so dran war.

ablaßbrief muster - Es wundert mich wirklich, dass das so oft gesucht wird. Leute! Was habt Ihr eigentlich vor?
alditha harold edith - Harold Godwinson und seine beiden Frauen.
alkoholfreie maibowlw - Ja, fast. Aber Du hast sicher gefunden, was Du gesucht hast.
angel bariel - Ein schicker Kerl.
aufkleber pilgerpfad - Davon prangen hier an der Straße gleich zwei. Der vom Jakobsweg und der Vom Elisabethpfad. Gebloggt habe ich darüber auch mal.
baumgeister orakel - Das habe ich nicht, aber ich habe mal nachgesehen. Das sieht ja wunderschön aus. Ich habe von der Dame das Elfenorakel.
boudicca rache - Oh ja, die war nicht ohne. Zu lesen gibt es ein bisschen hier.
bügelhelm vorlage - Öh...habe ich keine. Allenfalls in unserem Wappen.
das wappen von anjou - Ich mag Dich!
death - Jo. Kurz und bündig, der Suchbegriff. Und förderte sicherlich Millionen von Ergebnissen zutage.
einweihungen in in cerridwens empowerment - Ich nehme mal ein "in" weg. Lange ist das her, die Einweihung. Wenn ich das nun wieder lese, wundere ich mich, dass ich es total vergessen hatte.
english caramel shortcakes kaufen - Eine verdammt nochmal gute Entscheidung.
evangelist markus - Den habe ich kürzlich erst neu gemalt. 
französische religiöse siegelring anhänger - Öhm...sicher schön. Hätte ich eigentlich auch ganz gerne. 
fratzen an kirchen - Findet man massenhaft. 
gesichter artwork gemalt - Komische Suche...findest Du hier aber auch. 
handfasting urkunde - Ich habe leider noch nie eines durchgeführt.
hastings wappen selber malen - Ja. Dann mach mal.  
henry ii england -  
hush puppies reintreten und sich wohlfühlen - Ja, manche Leute sind so. 
in 7 tagen magische kräfte wecken - Das Buch ist wirklich schön und ganz anders, als sein Titel es vermuten lässt. Ich habe es nicht mehr abzugeben - das reist bald zu Athena.
irisches st patricks day essen bacon und kohl - Guten Appetit! 
könig henry ii 1152 - Da hat er Alienor geheiratet. 
küchenfliesen rosé - Wer's mag... 
milchmäuse - Oh. Oh! Böse, ganz böse! 
nachtigall im flug - Ja, da habe ich mal ein sehr schönes Foto von gemacht. 
nackte kinder müssen auch sex habe - Blah? Irgendwie ist das mal sehr eklig. 
ohrlo st - Wus? 
reife dame verführt kerlchen - Also....also! 
rezept rosenblütensecco - Das klingt toll! 
rotschopf irisch - Da muss ich irgendwie gleich an Comgall denken. 
schlacht bei arausio - Gemetzel in Südgallien. 
schlafend gadriel - Schon wieder! Was sucht Ihr das alle? Ich wusste nicht einmal, dass irgendwer Gadriel kennt. Ich habe ihn nicht schlafend gemalt. 
schöne filme - Jo, gibt's 'ne Menge. 
scriptorium - So heißt mein Blog. Ja. 
seelenlicht blog - So hieß mein Blog. 
seelenlicht blogspot - Genau. 
shania twains eltern ermordet - Wäh! Schrecklich! 
siegelring bischof - Gerne her damit. 
siegelring mittelalter - siehe oben 
siegelring papst - nochmal wie oben 
stuff kawaii gifs - Gibt es hier öfter zu sehen. Was für ein bescheuerter Suchbegriff. 
tasse mit vixen - Häh? 
thomas kyd portrait - Sieht genauso aus wie Shakespeare. 
visualisierungstechniken hexen ranken wachsen - Ja dann...leg los. 
wandbild strophalos - Habe ich nicht. 
was ist rhygyfarchFalsche Frage. Wer ist Rhygyfarch? St. Davids Biograph.
welche hexe beseitigt fremdenergien - Einige. Einige. 
wenn man beim rosenmontag pipi muss - ...pisst man tunlichst nicht wild in der Gegend herum, sondern sucht eine Toilette auf! 
www.sant-mman. - Mhm. Was auch immer. 

Nun ja...einige skurrile Dinge mal wieder dabei.... 


Kommentare:

In Peace and Beauty may I walk hat gesagt…

Ich bin immer wieder erstaunt und erfreut, dass ich so wenig Sexsuchbegriffe habe, wenn ich so lese, wie andere dann gefunden werden... ^^ Das mit dem Rosenmontagspipi ist aber auch strange.

lg
Liath

Ashmodiel hat gesagt…

Da wäre ich auch recht froh drüber. ^^
Der Rosenmontagspipi kommt sicher daher, dass ich in einem Post über Karneval wegen der Wildpinkler gemeckert habe. =D

Flauschglitzerwelt hat gesagt…

Buhuuuuuu ich will auch lustige Auchbegriffe haben!!!! :'( mich sucht man immer nur in den verschiedenen Flauschglitzerwelt formen. Mit blogspot und ohne.
Und noch drei weitere, vollkommen unspektakuläre Suchbegriffe.

Ashmodiel hat gesagt…

Wir können dir ja alle mal total beknackte und surreale Sachen kommentieren. ^^ Vielleicht geht es dann los.

Flauschglitzerwelt hat gesagt…

Hihi :-) das wäre es ja :-D

Hummel hat gesagt…

Und mein Kommentar von heut Nachmittag ist wohl irgendwie verschwunden in den unendlichen Weiten des Internets... seltsam. Vielleicht war ein T in der Wortkennung.

Ashmodiel hat gesagt…

Wäääh...jetzt mag ich wissen, was Du heute Nachmittag geschrieben hast.

athena hat gesagt…

Skurril, ja - allerdings :-P
Wg. der Bücher: Wenn Ihr soweit seit könnt Ihr sie bitte gerne auf die Reise bringen und mir mitteilen was ich Euch inzwischen (jeweils) an "Gegenwert" schuldig bin ;-) Wenn Ihr aber noch mehr ausmistet, dann warte ich weiter ^^

Ashmodiel hat gesagt…

Ich gucke noch bei Orakelkarten was weg soll =)