07 März 2013

Guten Nachmittag!

Der Kaffee ist durch und dampft schon in meiner Tasse, die Haare sind geschnitten und Henna wirkt ein.
Was für ein Gematsche das mal wieder war....ich hoffe, es lohnt sich auch - ich probiere heute das erste Mal die Farben von khadi aus.
Wettermäßig ist es heute deutlich trüber nach dem strahlend schönen Tag gestern, an dem wir sogar beim Bauerncafé draußen sitzen konnten. Ohne Jacken!
Jetzt mache ich mich gleich an eine Skizze für ein neues Bild. Ein über Facebook befreundeter Bischof hat uns gebeten, St Gallus zu malen, und da wir beide eine Idee hatten, malen wir ihn auch beide.
Und dann mal schauen, dass ich was für unsere Geschichten geschrieben bekomme.
Habt einen schönen Nachmittag!

Kommentare:

engelwerkstatt hat gesagt…

Danke für deinen Buchtipp,
das Buch von Hildegard werde ich
mir besorgen,
seit vielen Jahren werden auch
meine Haare mit Henna gefärbt.
wünsche dir einen
schönen ruhigen Abend
Hermine

Dryade hat gesagt…

Verrat doch mal ob du mit der Farbe zufrieden bist ;-). Mein Henna vom "Haus und Hof Lieferant" ist nähmlich nun nach fast 10 Jahren nicht mehr zu bekommen ;-(

Liebe Grüße über den Hollerweg von der Dryade

Hummel hat gesagt…

Bei uns soll es morgen schon wieder Schneeregen geben… ich hoffe nur, das dauert nicht allzu lange an. Mir ist jetzt schon soooo nach Frühling.

Ashmodiel hat gesagt…

Das Buch ist wirklich sehr lesenswert. Eines meiner liebsten derzeit und die Sicht aus der Ich-Perspektive ist auch sehr schön.

Dryade, bisher kann ich nicht klagen, die Farbe ist schön satt und leuchtend. Mal sehen, wie es sich bis morgen noch entwickelt. Ich stelle mal ein Bild ein.

Hummelchen, laut meiner Mama soll es hier zum Sonntag auch eine geschlossene Schneedecke geben. Ich hoffe mal nicht! Heute ist es wieder so richtig schön.

Freia hat gesagt…

Die Rose ist echt wunderschön!

Ashmodiel hat gesagt…

Finde ich auch. Das ist noch meine Geburtstagsrose - sie hält auch extrem lange =)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja,....immer viel zu tun.....und man schafft nicht immer alles....
Bei uns ist's auch trüber geworden,....und Schnee ist wieder mal zu erwarten in den nächsten Tagen.....

Das sieht ja richtig toll aus,....bei Dir!
Alles Liebe
Grey Owl

Tine-Bine hat gesagt…

Viel Erfolg beim Malen! :)
Ich find's super, dass ihr Auftragsarbeiten bekommt. :D

Ashmodiel hat gesagt…

Hier ist es heute grau und verregnet, Grey Owl.
Dagegen halten dann die bunten Tassen und die Tischdecke. =D

Dankeee, Tine! <3

athena hat gesagt…

Hach, das schaut immer so richtig einladend und gemütlich bei Euch aus - zum Wohlfühlen einfach! =)
Die Froschtasse ist übrigens auch total süß!