08 März 2013

Freitagsfüller

Und schon wieder Freitag. Zeit für den Freitagsfüller.
Wie immer sind die Vorgaben fett geschrieben, meine Einfüller kursiv.

1.  Es könnte schöner nicht sein - der Frühling kehrt zurück (und bleibt hoffentlich trotz der Wettervorhersage für Sonntag) und grade fliegen die Gänse übers Haus.
2.  Ich hätte St. Gallus ja gerne schon gemalt , aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt ein schönes, großes Eis.
4.  Selbstgebackenes Brot, Käse, ein mittelweiches Ei, Tomaten... esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen lässt mich müder zurück als vorher .
6.  Ich fahre dieses Jahr nach Irland und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig RP und/oder einen schönen Film , morgen habe ich malen und schreiben geplant und Sonntag möchte ich auch wieder malen und etwas RP machen !

Die Vorlage für den Freitagsfüller gibt es wie immer hier.

Kommentare:

Silberweide hat gesagt…

[url=http://www.gif-paradies.de][img]http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/eis/eis_0028.gif[/img][/url]

Hm, das sollte ein Eis für Dich werden.....

LG
Silberweide

Ashmodiel hat gesagt…

Ja, in den Kommentaren funktioniert sowas leider nicht.
Aber das hier =D


.-"`'"-.
/ \
| |
/'---'--`\
| |
\.--.---.-./
(_.--._.-._)
\=-=-=-/
\=-=-/
\=-/
\/

Mehr oder weniger.