01 Februar 2013

Freitagsfüller

Guten Morgen zusammen!
Mir geht es leider immer noch bescheiden, aber den Freitagsfüller werde ich hinbekommen. :)
Wie immer sind die Vorgaben fett geschrieben, meine Füllsel kursiv.

1. Ich verstehe nicht wie Lilymaus es schafft, mit ihrer Kastrations-OP-Narbe am Bäuchlein so rumzuflippen wie sie es tut.
2.  Die Charaktere in der Geschichte von Feona, Hummel, Athena und mir sind neu.
3.  Das Problem kalte Füße habe ich beinahe täglich.
4.  Dass meine Dummschisstoleranz derzeit sehr niedrig ist, finde ich o.k.
5.  Die Debatte um gewisse Dinge im RP gestern fand ich sehr erheiternd.
6.  Glaubensfanatiker jedweder Richtung sind meist nichts als dumm und verbohrt. Auch, wenn sie sich das Siegel "Heide" aufpappen und nach Toleranz krähen, wo sie selber nicht bereit sind, selbige zu geben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich ein wenig mehr gesund werden , morgen habe ich gesund werden geplant und Sonntag möchte ich gesund sein !

So, wer sich den Freitagsfüller gerne mitnehmen möchte, findet die Vorlage hier.

Kommentare:

athena hat gesagt…

Oh, mein armes krankes Hascherl... :(
Komm ganz schnell wieder auf die Beine :-* Icb wünschte ja Du gingest endlich zum Arzt... :-/

Ashmodiel hat gesagt…

Da schleppe ich mich ganz gewiss nicht hin. Bislang geht es heute auch besser als gestern.

Weirdsister Greenwood hat gesagt…

Nummer 6 kann ich voll und ganz unterschreiben. :-)
Ansonsten auch von mir gute Besserung, du Arme! (zum Arzt willst du ja nicht^^)

Ashmodiel hat gesagt…

Danke Dir =)