10 Februar 2013

Ein paar Fotos

...von heute.
Und auch welche von der Nacht auf Mittwoch...
Da war es plötzlich extrem hell - und ein neugieriger Blick nach draußen zeigte auch, wieso. Es schneite wie verrückt...das ganze Weiße in der Luft ist Schnee, Schnee, Schnee.
Ich denke, man sieht den fallenden Schnee hier ganz gut.


Heute allerdings strahlt die Sonne schon den ganzen Tag. Ganz wunderbar.

Frühstück
Nochmal Frühstück
Bokeh!
Vermutlich weniger schön - der Rettungshubschrauber
Schull- und Veedelszöch...ein kurzer Blick darauf im TV.


Kommentare:

Hummel hat gesagt…

Urgs, diese Menschenmassen im TV…

athena hat gesagt…

Ich liebe solche Schneefotos, die haben so einen ganz besonderen Zauber an sich... Bei uns war das letzte Woche ja auch so. Erst (ich glaub ebenfalls Mittwoch nachts) schneite es in den letzten Stunden der Nacht - aber wie! Mehr als vorher in Tagen... Dann - bis Mittags - schmolzen sämtliche Schneemassen in der Sonne komplett wieder weg - wirklich Wahnsinn...

Ashmodiel hat gesagt…

Hier liegt immer noch etwas.