11 Januar 2013

Freitagsfüller

Guten Morgen zusammen!
Der Kaffee ist grade durch, die Katzen sind satt und zufrieden und ich....ich schreibe grade vor dem Frühstück mal den Freitagsfüller.
Wie immer sind die Vorgaben fett geschrieben, meine Füllsel kursiv.

1.  Wäre es nicht schön, wenn man nicht immer so an sich selbst zweifeln würde? Dann würde man sich nicht mehr blockieren und genau das manifestieren, was einem am Herzen liegt.
2.  Hätten wir eines, dann hätte ich eine gemütliche Couch im Wohnzimmer.
3.  Ich denke darüber nach, eine neue Wunschkerze zu "programmieren".
4.  Viele Künstler sind viel besser als sie glauben.
5.  Als ich jünger war dachte ich, in der Stadt zu leben sei toll . Jetzt mag ich es mir nicht einmal vorstellen.
6.  Der eigene Lebensweg, die eigene Berufung, ist schwer zu finden. Oftmals eiert man so lange darum herum, bis sie einem durch einen großen Knall gezeigt werden muss.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspanntes Malen und Zocken , morgen habe ich das gleiche geplant und Sonntag möchte ich immer noch malen und vielleicht anfangen, am Forum umzugestalten !

Wer auch mitmachen mag, findet die Vorlage wie immer bei Barbara.

Kommentare:

athena hat gesagt…

Oh, unsere Antworten sind ja teilweise ziemlich ähnlich ;-)
Und das neue Design gefällt mir hier sehr gut! =) Bin gespannt was Du im Forum noch vor hast ;-)

Ashmodiel hat gesagt…

Da muss ich doch mal bei Dir schauen gehen. :)

Ja, mir gefällt es auch. Ich hatte erst ein Bild von einem Buntglasfenster im Hintergrund, aber das war mir zu unruhig.

Green Woman )O( hat gesagt…

Klingt gut, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!!!

LG Petra

Ashmodiel hat gesagt…

Danke! Dir ebenso, Petra! =)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

.....und den Header find' ich auch sehr schön......

Ashmodiel hat gesagt…

Dankeschön =) ich auch.