10 Januar 2013

Zeit wird's...

...schon wieder für ein neues Design.
Irgendwie stört mich die kleine Spaltengröße beim alten Layout (das es noch nicht einmal mehr gibt, wenn man ein Blog neu anlegt).
Bei den neuen Layouts weiß ich zwar noch nicht, wie ich so eines wie ich jetzt habe darauf anpasse - jedenfalls haben meine Versuche dahingehend nur Murks zusammengebracht. :)
Aber ich kann ja auch nochmal was komplett anderes zusammenstellen.
Mein Titelbild werde ich behalten; und dann mal sehen, was in den Hintergrund kommt.

Unzufrieden war ich irgendwie die Tage auch sehr mit dem Forum und war schon fast soweit, es nach all den Jahren mal gut sein zu lassen und es zu löschen. Aber das wäre schon ein riesen Schritt und die Kontakte da sind mir ja auch wichtig. Und alleine all das, was da zusammengetragen wurde.

Nun, ich schau jetzt mal, wie ich ein neues Design zusammenbastele - also nicht wundern, wenn hier grade mal was spinnen sollte. :)

Kommentare:

athena hat gesagt…

Bin gespannt auf Dein neues Design!
Und BITTE: Doch nicht das Forum abmelden! In meine 101-Liste hab ich extra als Punkt mit aufgenommen dort ab dieser Woche min. einmal pro Woche aufzukreuzen... :)

Ashmodiel hat gesagt…

Nein, wohl eher nicht.
Ich sag ja - das wäre doch arg zu schade.
Es hat sich nur so angefühlt die Tage als hätte das gar nichts mehr mit mir zu tun. Inzwischen geht es aber wieder.

Feona Malea hat gesagt…

O.O
Forum löschen - du spinnst ;)
Aber umgestalten fände ich schön. Das bringt dann auch gleich wieder eine Reinigung ;)

Schönes Design

Ashmodiel hat gesagt…

Ja...ich sehe sowas in Beige- und Grüntönen vor mir, Efeu...sowas :)

Hummel hat gesagt…

Witzig, das habe ich die letzten 2, 3 Wochen auch gedacht - das Forum ist irgendwie fremd geworden und sollte mal total anders aussehen. ^^

Neue Spaltenbreite hier ist jedenfalls VIEL besser.

Ashmodiel hat gesagt…

Nur die Breite, Hummel? =)

Hummel hat gesagt…

Die, äh, Länge natürlich auch. ;-)

Mir gefällt das ganze Design ausgesprochen gut - ich hab's ja eh gerne sehr übersichtlich und schlicht - aber da Du selbst noch nicht zufrieden bist, kommt bestimmt irgendwann etwas neues.

Ashmodiel hat gesagt…

Wie kommst Du darauf, dass ich nicht zufrieden bin?
Ich habe den Post VOR der Designänderung geschrieben.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Wow! Das sieht echt klasse aus.
Du hast Recht,....mehr Platz zum schreiben .....ist doch viel besser so.....und irgendwie übersichtlicher.....
Liebe Grüße
Grey Owl

Ashmodiel hat gesagt…

Ja, finde ich auch. Das andere wirkte langsam so eng, jetzt wo sich die Bildschirmgrößen so geändert haben. :)

Hummel hat gesagt…

Ach sooooo. Vorher. =) Na dann paßt ja alles.