18 Januar 2013

25 Fragen - Ein Stöckchen

Guten Morgen oder eher schönen Vormittag zusammen.
Bei einer Tasse Kaffee wollte ich mich jetzt mal an das Stöckchen machen, das ich bei Athena mitgenommen habe, die es von Windleben hat, die es von der Wurzelschneiderin hat, die es von Mama Mia hat....
So geht es wahrscheinlich endlos weiter.
Ich lege dann mal los.

1. Hast Du Haustiere?
Ja, zwei Katerchen. In der Wohnung leben aber auch noch Feonas Kater und ihre Katze.

2. Nenne drei Dinge in Deiner Nähe.
Kaffeetasse, Kamera und eine CD. "Richard Löwenherz. König, Kreuzfahrer und Troubadour."

3. Wie ist das Wetter bei Dir?
Draußen ist alles weiß, der Himmel ist weiß-grau und es wirkt eher trüb. Leider kein strahlender Schneetag mit blauem Himmel und Eisgefunkel. (Nach Stöckchenfertigstellung wandelt es sich nun doch zum Strahletag.)

4. Hast Du einen Führerschein? Wenn ja, hast Du schon mal einen Unfall gebaut?
Ich habe einen Führerschein. Unfälle hatte ich leider auch schon, zweimal genau gesagt, Beide Male ist mir jemand reingefahren. Das erste Mal kam einer aus einer Hauseinfahrt ohne zu gucken auf die Straße gerauscht, das andere Mal ist mir ein Müllwagen an der Ampel hinten draufgefahren.

5. Wann bist Du heute morgen/mittag aufgewacht?
Zwischen halb 8 und 8.

6. Wann hast Du das letzte Mal geduscht?
Ich will heute nicht duschen, ich will baden.

7. Was war der letzte Film, den Du gesehen hast?
Zurück in die Zukunft.

8. Was sagt Deine letzte SMS aus?
Dass ich zum Brotbacken leider nur noch Trockenhefe hatte und gespannt bin, wie es geworden ist.

9. Wie hört sich Dein Klingelton an?
Viva la vida von Coldplay.

10. Bist Du jemals in ein anderes Land gefahren/geflogen?
Natürlich. Mehrfach. Niederlande, Belgien, Luxemburg, Österreich, Frankreich, England, Schottland, Irland, Malta, Spanien, Italien, Tunesien, Griechenland, Marokko....

11. Liebst Du Sushi?
Ja!

12. Wo kaufst Du Deine Lebensmittel?
Supermarkt, Bioladen, Reformhaus, Bauernladen

13. Hast Du jemals was genommen, um besser einschlafen zu können?
Ab und an zwangsweise wegen der Schmerzen Muskelentspanner.

14. Wie viele Geschwister hast Du?
Keine.

15. Hast Du einen PC oder einen Laptop?
Einen PC.

16. Wie alt wirst Du an Deinem nächsten Geburtstag?
40!

17. Trägst Du Kontaktlinsen oder eine Brille?
Kontaktlinsen.

18. Färbst Du Deine Haare?
Ja, mit Henna.

19. Sag, was Du heute planst zu tun.
Sag es! Los!
Heute möchte ich hier etwas herumräumen und dann Saint Cainneach neu malen. Einkaufen muss ich auch noch.

20. Wann hast Du das letzte Mal geweint?
Hmmm...Das war letzten Sonntag.

21. Was ist für Dich der perfekte Pizzabelag?
Entweder die XII-Apostel-Pizza aus dem XII Apostel...oder deren Pizza Petrus....ooooder...Mais, Artischocken, Pilze, Mozzarella, Tomaten, Basilikum, schwarze Oliven.

22. Was magst Du lieber? Hamburger oder Cheeseburger?
Ich esse beides nicht mehr. Aber früher mochte ich Cheeseburger lieber.

23. Hattest Du schonmal einen Allnighter?
Was soll das sein, bitte? Ist das "cool" für eine durchgemachte Nacht?
Falls ja, dann ja.

24. Welche Augenfarbe hast Du?
Blau-grau, manchmal auch grünlich, mit braunen Flecken.






25. Kannst Du Cola von Pepsi unterscheiden?
Trinke ich auch beides nicht mehr, aber früher konnte ich es.

Irgendwie sind die Fragen zum Teil ja schon doof. Aber wer mag, kann sie sich natürlich auch gerne mopsen.

Kommentare:

athena hat gesagt…

Ich kann so einem Stöckchen nie wiederstehen, keine Ahnung warum. Und außerdem sind sie so unterhaltsam ;-)
Deine Augen sind sooo hammer-krass!
Und schön: Auch Du weißt nicht was ein blöder "Allnighter" ist... :D
Vielleicht das Gegenteil von einem One-Night-Stand oder so? :-P

Ashmodiel hat gesagt…

Ich mah sie ja auch gerne.
Aber manche Fragen sind schon irgendwo blöde. ^^

Hummel hat gesagt…

Das Gegenteil von einem One-Night-Stand? Ein Every-Night-Stand? Sozusagen eine Ehe?

Ich hab das Stöckchen nicht mitgemacht, weil ich die Fragen blöd finde. ^^

Und wie ist das Brot geworden?

Ashmodiel hat gesagt…

Habe ich Dir grade gepostet =D

athena hat gesagt…

Ich glaub mich könnten sie alles fragen, die Dinger springen mich einfach an! :))

Ashmodiel hat gesagt…

Hehe =D

Weirdsister Greenwood hat gesagt…

hihi, ich klau das auch mal - damit auf meinem Blog wenigstens etwas steht.^^
Ja, deine Augen sind megageil! :-D

Ashmodiel hat gesagt…

Wo finde ich den Dein Blog? =D

Und dankeschön =)