03 Dezember 2012

Der November in Suchbegriffen

Stimmung:     
Wetter:
Musik: Mistletoe & Wine von den Mediæval Bæbes
Getränk:

In der Küche zieht der Tee, draußen fallen die Flocken, eines meiner liebsten Weihnachtsalben läuft, auf dem Sofa schlafen drei Katzen und gleich wird ein Räucherkegel entzündet. Die Räuchermännchen habe ich leider noch nicht hochgeholt, aber in einem anderen Räuchergefäß riecht es auch gut.
Und nun möchte ich mir die Suchbegriffe des letzten Monats anschauen. Ich bin schon gespannt, denke aber, dass sich das meiste wohl um Sankt Martin drehen wird.
Werfen wir mal einen Blick darauf.

Tatsächlich, Sankt Martin und Martin von Tours sind die Spitzenreiter - in sämtlichen Variationen und mit allen möglichen Anhängseln. Ganze fünf Leute suchten nach "Karneol Heißluft"...ein Suchbegriff, mit dem ich wirklich nichts anzufangen weiß. Schleierhaft ist mir auch, wie man mit der Kombi hierherfindet.
Nach Barbiel und Azrael sowie einem etwas seltsam anmutenden "Engel boy" wurde auch häufig gesucht, ebenso wie nach John of Gaunt. Und ab von den Spitzenreitern schaue ich jetzt mal weiter.

Witenagemot - Eine feste Institution im angelsächsischen England; die einflussreichsten Würdenträger des weltlichen und geistlichen Bereiches kamen hier zusammen. Winchester hat sogar seinen Namen nach dem Witenagemot oder auch kurz Witan: Wintanceastre.
Engelhafte weihnachtsgrüße - Ja, die kannst Du hier finden.
Gott pan - Hrrrrr.
Nachtigall im flug - Habe ich abgelichtet
Wasserkocher nostalgie - Da hatten wir einen sehr schönen. Leider hat der nie seinen fiesen, chemischen Geruch verloren, so dass wir jetzt seit kurzem einen anderen haben.
Who has dared to wound thee - Ein Zitat aus dem eigensüchtigen Riesen...und ein wunderschönes Stück aus dem Soundtrack zu "Oscar Wilde".
"felix muster" - Sagt mir leider nichts...
Aussehen plantagents - Größtenteils sehr yummy.
Bekanntes Zitat aus edward ii von christopher marlowe - Etliche sehr schöne - ist ja auch ein tolles Stück. 
Bußgang nach canterbury - Den ging Henry II 1174, wenn ich mich jetzt nicht im Jahr vertue.
Canterbury cathedral 3 schwerter - Die deuten auf den Altar an der Stelle, an der Thomas Becket ermordet wurde.
Caramel shortcakes kaufen - Gute Idee. Unbedingt durchführen.
Der engel gabriel baskisches weihnachtslied - Wunderschön! Auch in der Version von Sting. Gabriel's Message.
Eigenes gedicht, archiv, vor sich selbst davonlaufen, vergewaltigung - Äh...findest Du hier nicht.
Elisabeth von thüringen gemalt - Habe ich noch nicht. Werde ich aber sicher mal.
Engel geil - Mhm.
Erdungssocken - Immer wieder für einen Witz gut seit dem Lammastreffen in 2009. Aber traurigerweise gibt es den Mist tatsächlich.
Gadriel - ♥ 
Gehässiger smiley - Hehe...da gibt es bei Greensmilies sehr schöne.
Geistführer st. eberhard - Mit dem habe ich keine Erfahrungen gemacht. 
Harold der sohn von king edward - Äh...ne? 
Heiliger silas - Der wird auch Silvanus genannt und zog mit Petrus und Paulus herum. 
Henry plantagenet - Da gab es einige. Welchen meinst Du? 
Irischer mönch st. patrick - Ein toller Kerl. Ich habe hier über ihn geschrieben (und ihn gemalt).
Karottenrote haare - Okaaaay....habe ich fast. 
Lavendel mit käse - Klingt...interessant. 
Lindisfarne castle wer hat dort gelebt - Eine Menge Wachleute. Und auch mal jakobitische Rebellen. 
Logona sahara 15 minuten nur darauf lassen? - Würde ich nicht empfehlen. 
Painter 12 keine rückmeldung - Ab und an hängt sich jedes Programm mal auf. 
Philipp 2. august von frankreich - siehe Gadriel 
Pilgerweg nordengland - Würde ich furchtbar gerne bereisen. 
Schwule könige - Ja, da gab es ein paar. 
Seelenlicht lindisfarne castle - Ich bin geehrt. Da sucht einer tatsächlich nach meinem Geschreibe? 
Sheerie the fay - Und wer war das? Das war eine Bildersuche... 
Suchwörter für abartige bilder - Also bitte... 
Tbn:and9gcrbcbhvys8v7rcbst7f1q-qv3dxllnfh5iax6ku8dwydxffec - Häh? 
Tbn:and9gctx_crycsnl19tcnqh4fsyh-nrab8itjmzfepqh3fkexhqes-tbs2b - Höh? 
The first noel ursprung - Cornisch. 
The messengers hexengemeinde - Wer bitte sucht nach meinen Bildern in Verbindung mit dem Forum?
Thomas becket anhänger - Da hätte ich auch gerne einen. Ich schätze, ich muss mir mal selber einen schönen machen.
Versohlen geschichte - ...
Villers-la-ville abtei - Ein grandioser Ort. Ein Besuch da ist unbedingt empfehlenswert.
Welche psalm in welche tag lesen - Frag nochmal nach, wenn Du einen Duden gekauft hast.
Wem folgte king harold von england auf den thron - Harold II kurz Edward the Confessor. Harold I Cnut.
Wer hat king harold umgebracht - Harold II? Vier Ritter...darunter vermutlich William the Conqueror.
Wieso wird guy fawkes gefeiert - Das frage ich mich auch manchmal.

Das war's... Jetzt werde ich mal ein neues Brot backen.
Einen schönen Adventstag noch!

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Immer wieder schön :D

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Ashmodiel,

doch wirklich interessant, was Leute suchen, welche Geschichten sich dahinter verbergen?

Liebe Grüße Rainer

athena hat gesagt…

"Welche psalm in welche tag lesen" ist mein Favorit - da muss man echt schon schön dumm grinsen, ob man alleine sitzt hin oder her :D