08 November 2012

Mittler zwischen den Welten

Hieran habe ich die letzten Tage fast rund um die Uhr gesessen.
Heute sind die fertig geworden - The Messengers - für unser Orakelkartendeck.
Sie sind die Mittler zwischen den Welten, welche die Seelen begleiten, das Unsichtbare sehen und uns das Wilde in uns erkennen lassen. Mühelos bewegen sie sich zwischen den Nebeln und Schleiern, die die Welten trennen und manchmal nehmen sie uns mit auf ihre Reisen.
The Messengers
Copyright Rowan Lewgalon
All rights reserved

Kommentare:

Alruna hat gesagt…

Ich bin jetzt schon Fan von diesem Orakeldeck. Deine Bilder fand ich ja schon immer super, aber die neue Technik toppt das nochmal.

Hummel hat gesagt…

Sie sind einfach großartig! Durchaus nicht kuschlig und anschmiegsam so von der Ausstrahlung her - ganz stark!

Barbara-Paraprem hat gesagt…

Wunderschön! Wer ist Rowan Lewgalon? Ist das etwa ein Pseudonym von Dir?

Es ist schon lustig: Die Tage habe ich einige male an Dich gedacht, und dass wir schon lange nix mehr voneinander hören lassen haben. Und was passiert: Zack, ich finde einen Kommentar von Dir in meinem Blog! Danggöööö!

Grüsslis!

Ashmodiel hat gesagt…

Ganz, ganz lieben Dank, Alruna!
An der Maltechnik hat sich eigentlich gar nicht mal viel geändert - nur, dass ich hierfür den digitalen Pinsel schwinge und dabei Ölfarben statt Aquarell verwende. =)
Das Tolle ist ja, dass man beliebig oft übermalen kann, ohne das papier zu zerstören. ;)
Aber ersetzen wird es mir Stifte, Pinsel und Papier nie.

Hummelchen, kuschelig sind sie auch nicht unbedingt. ;)

Barbara, ja, das bin ich. :) Ich hab die Tage auch öfter mal an Dich gedacht - lustig. =D Ich hatte ja eine ganz schön lange blogfaule Zeit.

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....sie ist wirklich gut gelungen.....die "Vermittlerin"!!!
LG
Grey Owl

Ashmodiel hat gesagt…

Danke Dir =)

athena hat gesagt…

Ein wunderbares Bild, das ich auch als sehr einladend und warmherzig empfinde.... Schön dass Du Dich hier wieder zeigst :-*

Ashmodiel hat gesagt…

Dass ich mich zeige? =D

athena hat gesagt…

Ja, in Deinem Blog ;-)