13 November 2012

Julzeit voller Wunder

Die wilde Wölfin und die Wurzelfrau haben diese schöne Aktion ins Leben gerufen, bei der auch ich mitmachen werde.
Die Teilnehmer machen irgendetwas Kreatives...ob sie nun malen, stricken, Marmelade kochen oder was auch immer... und verlosen es auf ihren Blogs.
In Kurzform:
1. Du hast ein Blog, auf dem du schreibst
2. Du hast Lust und Zeit bis Anfang Dezember etwas kreatives zu erschaffen (zum Thema passend)
3. Schreibe über diese Aktion auf deinem Blog (mit Verlinkung), damit vielleicht noch mehr mitmachen können (bis 20.11.)
4. Du schreibst bis Anfang Dezember einen Blogeintrag über dein Gewerkeltes Stück und
5. Verlost es dann unter deinen Lesern bis zum 10.12.12 auf deinem Blog (Gewinner-Veröffentlichung am 12.12.12)
6. Das Paket ist am 21.12.12 bei dem Gewinner!


Ich werde mir die Tage etwas dafür ausdenken und gestalten und bin gespannt, wer noch alles mitmachen wird und was Schönes dabei herauskommt.


1 Kommentar:

Ferun Namid hat gesagt…

Hach schade... vielleicht nächstes Jahr, denn ich will meinen neuen Blog erst im Januar 2013 starten.