16 November 2012

Freitagsfüller

Ich versuche mich wieder daran. Meine Beiträge darin sind kursiv geschrieben.

1. Jetzt ist es grade sonnig, lausig kalt und Zeit für eine Tasse Kaffee.
2. Der Kölner Dom, wenn er nicht gänzlich von polternden Schülern und trabenden Touristen überlaufen ist, ist der Lieblingsort in meiner Stadt.
3. Ein Feuerchen in einem schönen Kamin - wunderbar. Außerdem so gesehen die Übersetzung des Namens von Saint Aidan.
4. Die kleinen Katzen haben noch nichts kaputt gemacht -  jedenfalls nicht heute.
5. Bügelwäsche habe ich lange nicht mehr gemacht .
6.  Mandarinen könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das fertige Bild von John of Gaunt (hoffentlich), morgen habe ich RP in Azeroth geplant und Sonntag möchte ich lesen, malen und das gleiche tun !

Wer auch gerne mitmachen möchte, findet die Vorlage wie immer hier.

Kommentare:

athena hat gesagt…

Ha, eines haben fast alle Freitagsfüller heute gemeinsam:
Die Mandarinen :-)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Na dann,....in aller Kühle, wünsch ich dir ein schönes Wochenende und gutes Gelingen.....
Liebe Grüße
Grey Owl