15 November 2012

Bildergalerie

Meine Bildergalerie in meiner PC-Ecke:
Die Farben sind verfälscht, weil es abends war und spärliches Kunstlicht herrschte. Die beiden ganz links sind gestern dazugekommen. Mal sehen, was noch alles so dazukommt in der Wohnung. Hier hängen noch alles Bilder aus der Zeit, in der wir grade im Malen beide wieder die ersten Gehversuche machten.
So langsam können wir mal austauschen.

Kommentare:

Eine tierische Freundschaft hat gesagt…

Ich finde das sieht richtig toll aus. Ich habe mich auch mal im Malen und Zeichnen versucht, habe aber festgestellt, das mir das Schreiben mehr liegt. :-)

Lieben Gruß
Oliver

athena hat gesagt…

Meine Fanpage von Euch füllt sich auch zusehends! =)

Ashmodiel hat gesagt…

Ich schreibe auch unheimlich gerne. =) Aber das Malen steht doch im Vordergrund.

Athena, bei der "Fanpage" kannst Du sicher auch ab und an austauschen. ^^

athena hat gesagt…

Erstmal expandiere ich und dann sehen wir weiter ;D

Alruna hat gesagt…

Sieht toll aus. Harmoniert auch alles wunderbar zusammen. Ja, warum nicht ab und zu was austauschen? Es ist die Zeit der Veränderungen :-)