23 Juli 2011

Tahariel Tharsis

Und wieder einmal habe ich die Corel Painter 12 Trialversion gequält.
Tahariel Tharsis ist ein Engel der Reinheit, der klaren Wasser und ein Weisheitshüter und Fürsprecher.

Artwork by me - No use without permission.

Kommentare:

Alexis Solvey Viorsdottir hat gesagt…

ach du weißt schon xD xD xD xD
Deine Jungs sind soooooooooo toll :) :) :)
Leg dir das Programm in der Vollversion zu, wenn du irgendwie kannst. Schick den Wunsch ans Universum ;) Bitte und dir wird gegeben.

LG
Alexis

Grey Owl Calluna hat gesagt…

So kreativ.....und ein Bild schöner als das andere.....
Sei lieb gegrüßt
Grey Owl

Amitiel hat gesagt…

Hach, der ist toll. =D

rea hat gesagt…

Ansprechendes Äußeres. Ohne Zweifel.
Du hast ein außerordentliches Talent die Wahrnehmung in Bilder zu wandeln.
Mit freundlichen Grüßen
Rea

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....hab' fast vergessen Dir zu sagen, dass es wieder Short Cake im LIDL gibt.....

Luiza hat gesagt…

...mach mich nicht schwach... Ist der Umschlag noch immer nicht gekommen? Ich verzweifle noch. Zu Hause ist bis jetzt auch noch nichts zurück gekommen...
Ich fürchte schon fast, dass Du mir am Wochenende Deine Kontonummer schicken kannst.
Ich war auch so doof und habe die Seriennummer mit rein getan:-| Wenn das einer aufgemacht hat, dann freut er sich:-|
Ich hoffe ja, dass das noch kommt...

Schönen Dienstag:-)

Barbara hat gesagt…

Wie machst Du das? Nimmst Du ein Foto als Vorlage?

Kennst Du http://www.psykopaint.com/
?

Ashmodiel hat gesagt…

Ich danke Euch zwar verspätet, aber ganz ♥ lich. Ich freu mich sehr.

Luiza, ich hoffe, der Dieb bekommt die Gicht.

Barbara, das hier ist z.B. auf ein Bokehbild von mir draufgemalt. Psykopaint kannte ich noch nicht, sieht ganz witzig aus, aber sowas hier kann ich damit wohl nicht machen.