21 Juli 2011

Mein wunderbarer Amadar

Das Wetter ist wirklich zum Fürchten.
Es ist grau, neblig und es regnet, regnet, regnet.
Die Tage dachte ich schon an Kürbissuppe und dergleichen und es fühlt sich alles in allem an, als ginge es auf Samhain zu, nicht auf Lammas.
Hier sitze ich mit langen Ärmeln und halte mich an der warmen Kaffeetasse fest - und fühle mich launisch ein bisschen.
Auf Seelenebene tut sich immer noch viel und hier möchte ich am liebsten pausenlos etwas mit der Corel Painter 12 Trialversion machen, bevor sie ausläuft. *seufz* 10 Tage noch...dann ist es vorbei. Ich bevorzuge nach wie vor meine Stifte, Pinsel und Papier - aber ich hätte dieses Programm wirklich so richtig gerne. Es lassen sich tolle Sachen damit machen und man kann unglaublich mit Licht spielen.
Die Tage sollte ich auch noch eine Illustration machen und eine Kartenlegung. Das werde ich schon noch alles unterbekommen.

Vorgestern ist mit besagter Trialversion dieses Bild meines wunderbaren Amadar entstanden.

Artwork by me - no use without permission.
Amadar ist unter anderem ein Engel der Liebe, der Heilung und des Verstehens. Seine Energie ist hellblau und seine Flügel glitzern wie Schnee im Sonnenlicht.

Kommentare:

Luiza hat gesagt…

Sieht gut aus. Und das mit dem Painter?
Ich habe den Painter X, den wollte ich immer mal verkaufen, weil ich ihn ohnehin nicht benutze, aber irgendwie will den keiner mehr haben*g*

Viele Grüsse!

Ashmodiel hat gesagt…

Corel Painter, ja =)

Ashmodiel hat gesagt…

Den will keiner haben? Was sind das denn für Menschen?

Alexis Solvey Viorsdottir hat gesagt…

er ist wundervoll... ich liebe ihn... das ist genau die Energie der ich mich nicht verschließen kann.
Ich finde, das ist eines deiner besten Bilder die ich bisher von dir kenne.

LG
Alexis

Ashmodiel hat gesagt…

Oh daaaaaaanke!
Er ist umwerfend, wunderbar und toll toll toll =)
Daran liegt es wahrscheinlich =)

Barbara hat gesagt…

Wow, du hebst ja richtig ab, was das künstlerische betrifft!

Kannst Du den Painter nicht einfach ein zweites mal runterladen und installieren???

Sag mal: wer ist Deiner Meinung nach Ashriel oder Eshriel? Mach grad einen Beitrag darüber.

Grüsslis!

Barbara

Ashmodiel hat gesagt…

Danke Dir ganz ♥ lich, Barbara!

Ashriel? Hmmmm....da ist ein Teil sehr privat, aber der allgemein überlieferte Teil besagt, dass es ein anderer Name für Azrael sein soll.

Ashmodiel hat gesagt…

Achso, und den Painter kann ich leider nur einmal installieren. Sonst würde sicher jeder nur noch 30-Tage-Versionen wieder und wieder nutzen. :)

Amitiel hat gesagt…

Er ist einfach wundervoll, und genau das zeigt dieses Bild. Wann und wo immer ich es sehe, starre ich erstmal minutenlang. :) *seufz* *starr*

Ashmodiel hat gesagt…

Das ist er! =)
♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Alruna hat gesagt…

Das Bild ist ja genial! Gut, dass das Wetter nicht so dolle ist, dafür sprüht die Kreativität :-)