05 August 2011

Freitags-Füller

Hier ist derzeit mal so gar nichts los. :)
Wir haben lieben Besuch (juchuuu, nächste Woche auch noch) und da habe ich so gar keinen Sinn zum Bloggen.
Aber heute gibt es mal den Freitags-Füller, den habe ich schon ewig nicht mehr gemacht.

1. Ich fühl mich gut wenn ich im Einklang mit mir selber bin.

2. Draußen vor dem Fenster ist alles grün.

3. Bald gibt es wieder einen Gildenrun

4. Stilles Wasser, mein liebster Durstlöscher bei großer Hitze.

5. Ich kann mich nicht entscheiden, noch einen Kaffee oder lieber einen Tee?

6. Das Leben kann so schön sein, oder etwa nicht ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gepflegtes Quatschen mit Amitiel und Feona , morgen habe ich Grillen bei Athena geplant und Sonntag möchte ich auf einen Mittelaltermarkt gehen!

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hahaha, hab doch glatt "Draussen vor dem Fernseher" zuerst gelesen. Und was bitteschön ist stilles Wasser? Wasser ohne Kohlensäure? Jaaaaa, das Leben kann wunderschön sein!

Grüsslis!

Amitiel hat gesagt…

*knuddeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel*
Und ich hasse es, wieder weg zu sein.

Ashmodiel hat gesagt…

Genau, Barbara, Wasser ohne Kohlensäure. :)
Hier steht soar "still" auf den Flaschen drauf :)

Amitiel, ich hasse es auch, dass Du wieder weg bist.