04 April 2011

Warte nicht



Nur ein spontaner Gedanke...

Kommentare:

Feona Malea hat gesagt…

Ein schöner Gedanke :)

Ashmodai hat gesagt…

Danke =)

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Ja....so ist es.
Aber leider verstehen das Viele immer noch nicht.
Letztens saß ich drei Stunden und habe genau "das" versucht einem jungen Mann (38) klar zu machen....ging nicht.

Danke Dir für dises sssooo wahren Worte liebe Ashmodai!
Grey Owl

Paulette hat gesagt…

Das ist genau richtig. Etwas zu erwarten ist zwar menschlich aber unrealistisch- man will dann immer besser, als was man kriegt. Es macht uns nur traurig und unzufrieden. Es ist praktisch wie hinter einem Traum rennen...
Ich glaube sogar dass man Sinn findet indem was man tut. "Sinn" liegt tief in uns und liegt in unseren Fähigkeiten, was körperlich oder geistlich zu unternehmen. Das ist nicht nur "ich denke, also bin ich", sondern auch "ich habe gedacht, ich kann das tun und tue es tatsächlich, also bin ich".
Es ist leider nicht immer einfach sich daran zu halten, aber es lohnt sich echt.
Eine sehr schöne Formulierung! Es ist merkwürdig, ich habe das irgendwie mir gewünscht und gebraucht, dass jemand anders als ich es gegenwärtig meint...also vielen Dank ;)

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe Ashmodai,

ja, genauso ist das, Du hast 1000prozentig recht, auch wenn es nicht allen sofort einleuchtet...

Liebe Grüße Rainer

Amitiel hat gesagt…

Danke Dir. :)

Ashmodai hat gesagt…

Ich freue mich, dass ich mit dem Gedanken nicht alleine bin. :)