02 April 2011

Spring has sprung


Ich habe schon eeeewig keinen Blinkie mehr gebastelt - aber nach diesem wundervollen Tag heute hat es mich richtig in den Fingern gejuckt. Enstanden ist obiges "Werk".
Über unseren schönen Tag heute hat Feona ja schon berichtet.
Auch, dass wir nachher heilfroh waren, vor den ganzen Bekloppten nach Hause flüchten zu können. Die Sonne scheint nicht jedem gut zu tun...
Also lasse ich Euch nur einen kleinen Frühlingsgruß da mit einem Foto von heute. Den Blütenduft habe ich immer noch in der Nase und die Sonne im Herzen.

© by me. No use without permission

Kommentare:

Luiza hat gesagt…

Sehr schönes Bild!
Bleibt nur zu hoffen, dass heute auch so wird:-)

Guten Start in den Sonntag!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

....wie schön.....!!!!
Nee....soweit ist´s hier doch noch nicht.
Da können meine spärlichen Blümelein nicht mithalten mit dieser wundervollen Blüte....
Aber wird schon noch....
Liebe Grüße
Grey Owl

Éori hat gesagt…

Wie schööön! Ich bin immer wieder ganz neidisch bei der Blogrunde, wie üppig es andernorts schon blüht und grünt. Hier ist noch alles ganz kahl außer den Forsythien, Narzissen und in Ansätzen der Holunder. Aber bei dem Wetter holen wir bestimmt bald auf. ;-)

Ashmodai hat gesagt…

Dankeschön =)