15 April 2011

Eierfärberei

Ostern steht praktisch vor der Tür - und so wurden eben nochmal Eier gefärbt.
Ich finde die Farben sehr schön gelungen - Merlin interessiert sich offensichtlich auch.

"Das muss ich mir genauer ansehen..."

"Yummy!"

Kommentare:

Amitiel hat gesagt…

Hihi - und der Kacki übt schonmal das Suchen. =D

Ashmodiel hat gesagt…

Jau, er ist auch oben im ersten Bild zu sehen... ;) Ganz oben links...die typische neugierige Nase.

Alruna hat gesagt…

ist der süüüüüß!
eier färben tu ich mit töchterlein morgen auch noch ;-)
wünsche dir ein schönes, feines wochenende und lass mal liebe grüße und nen knuddler da...

Ray Gratzner hat gesagt…

Liebe ashmodai,

Katzen sind ja so neugierig..., aber bei diesen schönen bunten Eiern, die wohlmöglich interessant riechen, da muss ja eifrig geforscht werden....

Liebe Grüße Rainer

Barbara hat gesagt…

Loool, das alte Schleckermäulchen!