16 Februar 2011

Pastellfrühling

Es ist wunderschön draußen, nachdem der Tag recht trübe begonnen hatte.
Draußen vor dem Haus steht ein wahres Meer von Schneeglöckchen, an den Bäumen sind rosa Blüten und einen lila Krokos habe ich auch entdeckt.
Weil es so schön ist, möchte ich Euch ein wenig davon zeigen - das Bild ist vor ein paar Stunden entstanden.

Photo © by me. No use without permission.

Und weil es auch so wunderschön ist, kommt hier noch ein wunderbares Lied aus einem wunderbaren Film nach einem wunderbaren Buch.

14 Kommentare:

Tricia Danby hat gesagt…

Ooooooh, Maurice :)

Wie schön!
*schwelg*

Rowan hat gesagt…

Jaaaa.
Können wir nochmal schauen. :)
Und Becket.

Ray Gratzner hat gesagt…

Hallo,

ist es nicht immer wieder bezaubernd an welche inneren Orte Pflanzen uns führen können? Wie wunderbar muss ihre Welt sein.

Liebe Grüße Rainer

Rowan hat gesagt…

Ja, manchmal sieht man beinahe die Naturgeister dazwischen tanzen. =)

Anonym hat gesagt…

Alles Gute zum Burzeltag!

Grey Owl Calluna hat gesagt…

Alles Gute ...Dir liebe Ashmodai....zu Deinem Geburtstag...
....wünscht Dir
Grey Owl

Beltane hat gesagt…

Happy Birthday wünsche ich Dir!
Alles gute im neuen Lebensjahr!


Hab einen schönen karnevalsfreien Tag ;-)

Ich mag Karneval übrigens auch nicht!

Liebe Grüße,
Beltane

L. Diane Wolfe hat gesagt…

And a happy birthday to you!!!

Dryade hat gesagt…

Happy Birthday meine Liebe :-) !!!

Hexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.

Du bist ein ganz besonderer Mensch und es ist mir eine Ehre dich zu kennen.

amala hat gesagt…

liebe ash,
ich möchte dir auch ganz herzlich gratulieren! ich hoffe, du hast einen richtig tollen tag verbracht mit vielen wohlfühlmomenten.
alles liebe,
amala

Rowan hat gesagt…

Ganz vielen lieben Dank für Eure lieben Glückwünsche!
Ich freue mich sehr und bin sehr froh, Euch zu kennen.

Barbara hat gesagt…

Ohhhhh, hab Deinen Geburtstag verpasst... Nachträglich alles Gute!!! Mögen sich Deine tiefsten Herzenswünsche zum höchsten Wohle erfüllen!

Das Foto von den Schneeglöckchen ist superschön! So zarte Farben!

Rowan hat gesagt…

Danke Dir ganz herzlich für die guten Wünsche, liebe Barbara!
Und ich freue mich, dass Dir das Bild gefällt.